Hallo zusammen. Ich heiße Holger, bin 48 Jahre alt, verheiratet und mache im Moment eine Motorradpause. Bin 21 Jahre nonstop gefahren und hatte die verschiedensten Modelle. Honda, BMW, KTM, Kawasaki - alles Enduro bezogen. Und endlich sehe ich in den Zeitungen wieder ein Bike was mich träumen lässt.
Bin gespannt auf die erste Probefahrt - und dann sehen wir weiter.
Die technischen Eckdaten überzeugen mich sehr - da ich keine Kardan mehr haben will war ich froh, dass Honda eine Kette verbaut. Kardan hat starke Lastwechsel - und ist bei Reparatur sehr teuer.
Auch der angeschweißte Rahmen gefällt mir - wenn mir einer hinten drauf rauscht ist eh der ganze Rahmen verzogen - da habe ich mehr vertrauen zu geschweisst wie geschraubt. Der Tank könnte ein wenig größer sein - das kommt aber auf den Verbrauch an - ich denke über 300 Km geht immer - und lassen wir uns von Zubehör Lieferanten wie z.B. Touratech überraschen - da wird einiges kommen.
Ich werde wohl die Farbe Rallye - also weis, blau rot mit gold eloxierten Felgen nehmen. Gefällt mir am besten.
Und die LED Scheinwerfen machen einen guten Eindruck. Automatik werde ich wohl auslassen - aber wer weiss ?
Ich wünsche allen um- und unfallfreie Saisons - vieleicht sieht man sich mit der neuen AT.
Gruß Holger.