Erste Ausfahrt

  • #11

    Guten Morgen zusammen,

    Ich bin gestern auch die ersten 200 km am Stück gefahren. Wollte einfach das DCT ( aber nicht nur das 😉) in kurvenreicher Strecke ausprobieren. Im Bergischen Land gibt es genug Möglichkeiten .Ich komme von einer Varadero. Die Sitzbank bei der Twin ist für mich unbequemer, der Rest ist DauergrInsen.Bei 188 cm Körpergröße ist der Wetterschutz , sagen wir mal ,naja ja. Auf der Dosenbahn war es an den Oberarmen ein wenig unangenehm. Verwirbellungen am Kopf hiel sich in Grenzen. Habe auch einen kleinen TankrucksacK was auch noch abhält. Gibt schlimmeres.

    Das Getriebe funktioniert wunderbar.Am Anfang hatte ich das Gefühl gehabt in den schaltvorgang eingreifen zu müssen, brauchte ich aber nicht. Sie läuft für meine Verhältnisse tadellos. Das mit CarPlay funktioniert mitlerweile auch .Die Reifen kleben und das Kurvenverhalten ist genial. Leider habe ich nichts negatives finden können 😄.Also klare Weiterempfehlung 👍 . Wenn Corinna verschwunden ist ,Geht's weiter.

    Euch eine schönen Tag und bleibt gesund

    Jörg

  • #12

    OT an

    Mein 1000er Service lag heute bei 179,36€...

    Mit 4,2 Liter 10W30.

    Neben dem Ölwechsel wurde noch ein kompletter Check durchgeführt und auf meinen Wunsch die Gabel einmal entspannt, weil das Moped nicht geradeaus läuft. Hat leider nix gebracht.

    OT aus

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

    Einmal editiert, zuletzt von MacReiner ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!