Speichenrad und Salz

  • #1


    Ich fange einfach mal mit dem Thema Rostspeiche an, wenn es ins Leere läuft war es ein Versuch.


    1. Sammy, fahre seit Februar Trocken und Naßfahrten, festgestellt erstmals bei ca. 350km.

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #2

    Wenn man auch nur einen kleinen Eindruck haben will müsst ihr mehr Angaben machen:


    Gefahrene Kilometer?
    Nass/Trocken?
    Salzrückstände auf der Straße?
    Korrosionsschutz ja/nein?
    Nach der Ausfahrt mit viel kaltem Wasser gereinigt: Ja/ab und zu/Nein?
    Beim FHH reklamiert?
    Ergebnis Garantie?

  • #3

    Manfred


    Vielleicht fassen wir zuerst mal zusammen wen das Speichenproblem betrifft, die Motorräder sind alle neu und innerhalb der Garantie von daher würde im ersten Schritt die Anzahl der Betroffenen interessieren.


    Also bei wem korrodieren die Speichen der neuen AT?


    1. Sammy

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #5

    [quote='Sammy'] Manfred


    Vielleicht fassen wir zuerst mal zusammen wen das Speichenproblem betrifft, die Motorräder sind alle neu und innerhalb der Garantie von daher würde im ersten Schritt die Anzahl der Betroffenen interessieren.


    Wer ist von korrodieren Speichen bei seiner neuen AT betroffen? Bereits beim Händler reklamiert ja/nein, wenn ja = Ergebnis


    1. Sammy = reklamiert / nein
    2. Boffi = reklamiert / nein

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • #8

    bitte auf der Liste selber fortlaufend eintragen;


    1. Sammy = reklamiert / nein
    2. Boffi =reklamiert /nein
    3. Ralle = reklamiert /?

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #9
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