Stromlaufplan CRF1000D (SD06 – mit DCT) in Farbe

  • #1

    Nachdem ich schon den Stromlaufplan der SD06 der Schaltversion bearbeitet habe, bin ich nun fertig mit der DCT-Version.

    Den Plan habe ich Corel Draw eingelesen und die Leitungen farbig gestaltet.
    Oh Mann, sind da viele Aderfarben verbaut. Bei der dct-Version sind es noch mehr Aderfarben als in der Schaltversion.
    (Als Schaltschrankbauer habe ich es ja schon mit verschiedenen Leitungen zu tun, aber das übertrifft vieles)

    Ich habe einzelne Ebenen für die Farben erstellt, so dass man diese Ebenen ein- und ausschalten kann, um das zu sehen was einen interessiert. Schön zu sehen, wo überall welche Potentiale ankommen.

    Diese Datei habe ich mit den Ebenen im pdf-Format abgespeichert. Man kann also in geeigneten pdf-Viewern die Ebenen ein- und ausschalten.
    Ich verwende den Foxit Reader am PC. Da klappt es tadellos. Getestet habe ich es auch mit dem Acrobat Reader
    (Für Android habe ich noch keinen Viewer gefunden, der die Funktion der Ebenen unterstützt).

    Natürlich darf ich euch NICHT die Datei zur Verfügung stellen
    😉 (Lizenzprobleme und so.)

    Aber wir können gerne per PN darüber philosophieren.
    (Ach ja, es dümpeln noch weitere schöne Dokumente zum weitergeben hier herum.)

    Grüße
    TheO

    --- From dust we come,into dirt we ride ---

    :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!