Motor-Sturzbügelset von IBEX für die AT CRF1000L ab Bj. 2016

  • #1

    Hat jemand Interesse an Motor-Sturzbügelset von IBEX für die AT CRF1000L ab Bj. 2016?


    Die Bügel waren bereits an meiner AT SD06 verbaut und 1300 km ohne Sturz im Einsatz. Die Sturzbügel sind quasi wie Neu. Es befinden sich keine Kratzer oder Beschädigungen an den Teilen. Auch fand kein Wintereinsatz statt.


    Der Sturzbügelsatz ist vollständig, alle Teile und Schrauben sind vorhanden. Eine Anbauanleitung ist auch mit dabei.


    Verkauf erfolgt, weil ich mich für die Sturzbügel von Outback Motortek entschieden habe.


    Als Preis habe ich mir 100,00 € vorgestellt, der Versand geht auf mich


    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #2

    verkauft

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • tscharlie

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!