Verkaufe meine ATAS Schalter, EZ 2019, 2tkm

  • #1

    Ich verkaufe nach langer Überlegung meine Honda CRF 1000 Africa Twin Adventure Sports, Bj 2019, 2. Hd (Tageszulassung Honda), neuwertig, ca. 2000km, 1000er Inspektion gemacht, mit folgendem Zubehör:


    - Blipper Schaltautomat, original Honda

    - Griffheizung, original Honda

    - Hauptständer, original Honda

    - kurze Scheibe Touratech, grau

    - Touringscheibe, original Honda

    - Sturzbügel, original Honda

    - Unterfahrschutz, original Honda

    - Michelin Anakee Adventure, seit 1500km drauf


    FESTPREIS: 10.990 EUR, Forumspreis 10.890 EUR.


    Optional gibt es noch folgendes Zubehör, welches nicht im Preis enthalten ist, aber über was man sich unterhalten kann:


    - Heed Bunker Sturzbügel, mit Seitentaschen, noch nie montiert

    - Bumot Unterfahrschutz, extrem stabil!


    Das abgebildete Topcase wird nicht mit verkauft!


    Ich war schon mehrfach kurz davor, sie zu verkaufen, habe mich jetzt aber definitiv dafür entschieden, weil wir irgendwie nicht zueinander finden... sie läuft super, ist Unfall- und Umfallfrei, neuwertig, hat keine Macken und stand immer in einer Garage.


    Ich liebäugel schon eine ganze Weile mit einer leichten Einzylinder-Enduro, KTM 690 oder Husqvarna 701. Die ATAS ist sicher das ausgewogenere Moped, aber mir ist sie einfach zu schwer. Und ich bin immer mehr im Enduro-Geläuf unterwegs!


    Daher nun die Offerte!

  • #3

    Super! Für Straße und leichte Schotterwege genau richtig, Nasshaftung auch sehr gut. Für mehr offroad würde ich aber den Anakee Wild nehmen.

  • #5

    So, die ATAS bleibt erstmal doch da, die Husqvarna 701 LR ist nicht mehr lieferbar zur Zeit...


    Und vielleicht werden wir ja doch noch dicke, ich arbeite zumindest daran und fahre sie fleißig weiter!;):auto-dirtbike:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!