Honda Sommerjacke Größe "L", Farbe Schwarz / Verkauf oder Tausch / Spidi Jacke / schwarz

  • #1

    Verkaufe / tausche Honda Jacke, Hersteller: Spidi / Größe „L“


    Modell: Sommerjacke mit wasserdichtem, herausnehmbarem Innenfutter.


    Lt. Honda / Spidi Sommerjacke, bei Nutzung des wasserdichten Futters auch sehr gut im Frühjahr / Herbst zu nutzen. Farbe: schwarz, aufgedruckt: „Honda“ in rot


    Protektoren 4 Stück, jeweils 2 Schulter- und 2 Ellenbogenprotektoren. Im Rücken ist eine Protektorentasche vorhanden.


    Zur Größe: Laut Etikett „L“, ich denke aber, die Jacke ist eher eine große „M“.


    Ich selbst bin 182 cm groß und wiege 78 kg netto. Die Jacke sitzt mir zu stramm, d.h. die ideale Größe wäre meiner Meinung nach 170 – 178 cm und ca. 75 kg Gewicht. Im Stehen ist alles ok, im Sitzen auf dem Motorrad spannt die Jacke leicht in den Schultern. Wenn alle Protektoren draußen sind, passt die Jacke auch. Mit Protektoren aber einfach ½ Nummer zu klein für mich.


    Somit Jackengröße vermutlich eher Größe 50 als Größe 52.


    Klassischer Fehlkauf.


    Zustand: wie neu, lediglich 200 km gefahren, keine Mücken, kein Dreck etc. drauf.


    Ich wasche die Jacke auf jeden Fall tagesaktuell mit speziellem Gore-Tex Waschmittel von BMW.

    Ich wasche alle meine Goretex Jacken und Hosen mit diesem Waschmittel. Hervorragend !!!


    Bilder zur Jacke findet man auf der Honda Web Seite, z.B. Zubehör Honda Africa Twin.



    Die Jacke ist absolut neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren. Ich verkaufe die Jacke lediglich, weil sie mir um ½ Nummer zu klein ist. Ansonsten bin ich von der Jacke begeistert. Würde auch gerne tauschen gegen eine Jacke in „XL“, sollte jemand versehentlich ein „XL“ haben, die ihm zu groß ist, gerne melden. Akzeptiere allerdings nur guter bis sehr guter Zustand. Meine ist ja quasi „neu“.


    Preis incl. Porto = 80 Euro, keine VB, sonst behalte ich sie.


    ;););););););););););););););)

  • #3

    Die Jacke ist ab 22:00 Uhr ab 20,00 € im Internet unter der bekannten Platform eingestellt.

    Sofortkauf ab 80,00 € incl. Porto. Sie muss einfach raus, auch wenns weh tut.

    Die Jacke ist defacto neu und hat fast 200 €uro gekostet.

    Egal, sie ist einfach zu klein.

    Jetzt für alle die Gelegenheit, günstig eine solche Jacke zu erwerben.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!