Topcasehalter Honda original (Touratech) Bilder

  • #1

    Servus AT-ler,


    wer von Euch hat das TopCase Honda Exclusiv (Touratec) an der Maschine?

    Ich würde mich über Bilder freuen, wie dieses am Heckträger angebracht wird, also

    vom dazugehörigen TopCasehalter.

    Hintergrund: Ich würde gerne das Topcase nachrüsten, da es dieses aber nicht mehr zu kaufen gibt,

    gibt es den Topcasehalter auch nicht mehr. Ein Angebot für ein TopCase habe ich, allerdings ohne dazugehörigen

    Halter.

    Wenn ich aber wüßte wie dieser auszusehen hat, kann ich diesen eventl. nachbauen lassen.


    Vielen Dank im Voraus, für eventuelle Bilderhilfen.


    Grüße Holger

    Wer nicht alles hinterleuchtet, wird hinters Licht geführt.

  • #2

    Hallo Zusammen,


    ich muß mich korrigieren, meine das Top Case Honda von der Travel Edition, "Exclusiv" ist Quatsch.


    Grüße Holger

    Wer nicht alles hinterleuchtet, wird hinters Licht geführt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!