Podcast zu Africa Twin, BEARcast

  • #1

    Hi, habe da mal einen interessanten Podcast gefunden.


    "Start unseres neuen Formats RALLYE LEGENDEN und dies auch noch mit der absoluten Königin des Wüsten- und Dschungel-Kontinents: Die Honda Africa Twin. Haui und Markus, seines Zeichens selbst AT Reiter, schauen auf die Anfänge des Mythos´, besprechen Meilensteine und Rückschläge sowie die Wiedergeburt der Affentwin im Jahre 2015. Und da Haui ja sonst nur Boxer in der Birne hat, hat er sich zusätzliche Expertise von Chris, passionierter RD Fahrer sowie Basti und Christian, die die "Neue" ihr eigen nennen, eingeholt. Schön, dass ihr dabei seid. Ihr kleinen REISEMÄUSE. Liebe von den sauBären BEARS!"


    http://bearsontour.de/bearcast53-africa-twin/


    https://podcasts.google.com/?f…QxNmQyMDg5ODA2NDcyNzczNTI


    Gruß, Tobias

    Gruß,
    Tobias

    2 Mal editiert, zuletzt von RobbiTobbi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!