Auch auf die Gefahr hin das die Diskussion ja bereits in verschiedenen Threads teilweise geführt wurde würde ich gerne diese Frage direkt in die Runde stellen...
Erfreue mich an meiner Tircolor und will erst mit Schutz ins Gelände. Verfolge die Diskussionen um SW Motech Bügel aber sehe auch das teilweise sehr lange Lieferzeiten bei anderen Anbietern Bestehen.
Stellen sich für mich folgende Fragen:
1) Reicht der SW Motech Bügel überhaupt aus, er ist günstig und eben schön klein, aber schützt er eurer Meinung nach wirklich die Verkleidung? Vielleicht jemand der Ihn verbaut hat?
2) "Modulare" Bügel anderer Hersteller: Sturzbügel alleine? Sturzbügel + Motorschutz? Ein kleiner Kratzer in der Motorabdeckung würde mich nicht so stören, wenn die Verkleidung aber bricht ist blöd. Was also verbauen?
3) Farbgestaltung. Es gibt viele Detailaufnahmen aber mich würde die "Totale" interessieren. Vieleicht könnte Ihr Bilder posten? Es gibt ja sogar Bügel in Weiß, hier gefällt mir der Sturzbügel gut, der Motorschutz sticht doch sehr ins Auge.
4) Momentan tendiere ich zum Afrika Queens Modell oder Touratech. Hier sind aber wohl die Lieferzeiten astronomisch? (wobei, immer noch besser Motorrad da und auf Bügel warten als umgekehr... siehe Lieferprobleme AT).
Vielen Dank für die Antworten schon einmal!
PS: Morgen Sonne und > 20 Grad! viel Spaß und passt auf Euch auf! Die Autofahrer sind noch nicht gewöhnt und teils noch Split auf den Nebenstrassen!