Ultimate Protection Combo MAX Outback motortek

  • #1

    Hallo zusammen,



    Ich kann ab Ende nächste Woche(hoffentlich) mein AT 1000L DTC beim Händler abholen. Zurzeit ist ein „Ultimate Protection Combo MAX - Link“ von Motortek drauf in Rot.


    Da ich dieses gegen ein Heed Bunker und neue Motorschutz tauschen will, will ich es zum fairen Preis verkaufen.


    Sonst wird das teil irgendwann lackiert und wenn ich eine Weltreise starte oder richtig Offroad gehe dann mach ich es wieder dran^^:auto-dirtbike:


    Falls einer Interesse zeigt wird ich, wenn ich das Motorrad habe, paar Bilder posten. Ich habe bei Probefahrt keine Kratzer oder sonstiges gesehen.


    LG aus dem Hunsrück


    Einmal editiert, zuletzt von TKmoto ()

  • #3

    Hey, nachdem ich mein Motorrad abgeholt hab hat mein Kollege die AT in Rot bestellt und wird das Teil von mir abkaufen. Aber ich kann es dir empfehlen falls du ein super robusten Sturzbügel suchst einen bei Motortek zu bestellen:)

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!