Bluetooth headset für Fahrer und Beifahrer direkt über die africa twinn

  • #1

    Hallo damit Apple Car Play funktioniert muss ja immer ein Bluetooth Headset mit dem Motorrad verbunden sein. ( Oder hat hier jemand schon ein workaround gefunden). Wenn verbunden zeigt es Fahrer an. Meine Frage kann man ein zweites verbinden für den Beifahrer ? Wenn ja hört der dann nur die Musik etc. Oder macht das Motorrad auch die Brücke so das man sich unterhalten kann wie das einige Apps machen? Ich spreche hier von normales Bluetooth in ear Kopfhörern not Micro keinem speziellem System M t extra Hardware.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!