Welche alten Koffer-Systeme passen an die CRF1100L?

  • #1

    Hallo ich möchte gerne gebrauchte Alukoffer kaufen z.b hepco Becker oder touratech welche alten Systeme gehen den an das Motorrad? Funktioniert es immer mit Bügeln oder klicken die original Honda Koffer direkt in die Aufnahmen am Heck?

  • #3

    Sieht gut aus die Halter muss man immer neu kaufen nehme ich an? Und an die geht dann jeder alte gebrauchte SW Motech Koffer ?


    Kannst du mir bitte einen Link zu den richtigen Träger schicken?


    Danke

  • #4

    Das hat auch den Hintergrund wenn du mal das Motorrad wechselst brauchst du nur einen neuen Halter und kannst du Koffer weiter nutzen

    Gehe bei so motech auf die Seite und gib dein Motorrad ein dann findest du alles

  • iceman

    Hat den Titel des Themas von „Welche alten Systeme gehen an die crf1100“ zu „Welche alten Koffer-Systeme passen an die CRF1100L?“ geändert.
  • #5

    Hab mich nun auch für sie Motech entschieden. Hab einen Satz Ion Koffer 37 plus 45 Liter gebraucht bekommen. Neu war für mich noch das man für ça. 20 Euro Schlosser zu den Trägern kaufen muss , da sie sonst einfach mit den Koffern abgenommen werden können

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!