....es ist im Winnetou-Land:
Mali Alan · Unnamed Road, 53244, Sveti Rok, Kroatien
★★★★★ · Landschaftlich schöner Ort
maps.app.goo.gl
Und hier das nächste Suchbild:
....es ist im Winnetou-Land:
Und hier das nächste Suchbild:
Alles anzeigenWEnn ich mir die Karstlandschaft ansehe wohl auch nicht allzuweit von meinem letzten Rätselbild weg.
Tippe mal auf Bosnien oder Montenegro.
Bosnien oder Montenegro ist es nicht.
Alles anzeigenUnd ich tippe mal auf eine Hochebene in Sardinien. Vielleicht der Altopiano Su Golgo?
Sardinien ist es auch nicht. Der woid4tler lag im Prinzip schon richtig; ist einfach weder Bosnien noch Montenegro. Aber ich würde mal in Kroatien suchen Ich erwarte keine Koordinaten der letzten Kurve, es reicht die engere Region oder der Berg im Hintergrund.
Hallo Ritzo
Leider nein, es ist viel südlicher. Wer den ACT Kroatien gefahren ist, passiert diese Stelle. Ich werde mal auflösen: Gespanschaft Šibenik-Knin, im südlichen Teil des Landes. Es ist genau hier:
N43° 47.765' E16° 21.574'
Auf dem "Hügel", den man in der Ferne rechts auf dem Bild sieht (nördlich von Drniš), ist eine alte Militärbasis. Es führt ein schöner Schotterweg hinauf (Promina Trail):
Freispiel!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.