Das ist am Col de Perty ... steht zumindest auf der Orientierungstafel
Aber ich war auch schon mal da ...
... hätte es aber wohl anhand des Fotos nicht erkannt.
Das ist am Col de Perty ... steht zumindest auf der Orientierungstafel
Aber ich war auch schon mal da ...
... hätte es aber wohl anhand des Fotos nicht erkannt.
So ist es!
Und woher kennst du es? Auch schon mal oben gewesen? Oder mit Google-Hilfe?
Auf jeden Fall ist pip jetzt dran.

Sorry, aber Das Land alleine ist mir zuwenig. Das geht schon noch genauer. Ich will schon gerne den Berg/Gipfel haben (und bitte ohne KI u./od. Google Fotosuche). Oder schreib ich dann bei einem der nächsten Rätsel einfach Deutschland/Italien etc. und hab das Rätsel damit gelöst? So wars in den vergangenen Jahren dieses Spiels zumindest noch nie.
Also - Freispiel ist damit noch nicht!
Damit liegst du richtig!
Alles anzeigenKann es sein das der gesuchte Ort auf einer Insel ausserhalb der EU liegt?
🤔
Auf einer Insel - nein! Außerhalb der EU - ja!
Alles anzeigenTippe auf das Küstengebirge in Kroatien oder Montenegro. Aber wo genau??? Keine Ahnung.
Kroatien bzw. Montenegro ist es nicht. Für ein Küstengebirge liegt der gesuchte Ort meiner Meinung auch zu weit von einer Küste entfernt.
nein! falsches Land, falsches Gebirge
Das ist der Hintersteiner See in der Nähe von Kitzbühel.
Alles anzeigenDanke für das Angebot, aber ich muss da schon sicher sein, dass die passen.
Dann musst dich halt schlau machen.
Ich übernehm das nicht für dich.
Servus
Ich brauch meinen 2. Radsatz auch nimmer. Fürs "Off" hab ich mir leichteres Gerät zuglegt.
Meine Räder sind auch von einer SD04 aus 2016. Keine Ahnung ob die von der Nabe her auf deine AT passen. Es sind auch eine Kreuzspeichenräder sondern noch "normal" eingespeichte Felgen.
Die Räder sind mit Bremsscheiben und ABS-Signalgebern.
Bremsscheibendicke:
vorne 4,95 mm
hinten 5,84 mm
Preis: Keine Ahnung ... aber wegen der Bremsscheiben sicher net unter 1000 Euro - eher mehr (muss mich erst schlau machen).
Bei Interesse könnte man sie ab Donnerstag nächster Woche (für ca. eine Woche) im oberen Wald4tel besichtigen.