Sowas hatte ich bei meiner 1000er auch mal. Ich kann dich beruhigen, das ist kein starker Kühlwasserverlust, sondern das sind nur ein paar Tröpfchen, die halt, wenn der flüssige Anteil verdunstet ist solche Spuren hinterlassen.
Bei mir hat damals geholfen die SChlauchschellen ein wenig nachzuziehen. Und wenn ich mir deine Fotos so ansehe, dann wäre mein erster Verdächtiger die Schlauch schelle dort wo der Schlauch direkt vom Kühler weggeht.
Beiträge von woid4tler
-
-
Ich geh mal davon aus, dass ich jetzt dran bin.
WOBI
Gesucht ist Land, nächstgelegene Stadt und Name des Flusses - bitte ohne Google Lens etc. -
Alles anzeigen
Das hat mir beim Bild davor auch nicht geholfen, obwohl es erst eine Woche her ist, dass ich da lang gefahren bin.

Ja, bei mir war der Große Sankt Bernhard auch erst 5 Wochen her ... aber mei. Des Kreuz ist mir glaub ich noch nie aufgefallen. Da muss man das Gelände rund um den Pass wohl schon auch ein wenig zu Fuß erkunden.
-
Das ist am Col de Perty ... steht zumindest auf der Orientierungstafel
Aber ich war auch schon mal da ...

... hätte es aber wohl anhand des Fotos nicht erkannt. -
So ist es!
Und woher kennst du es? Auch schon mal oben gewesen? Oder mit Google-Hilfe?
Auf jeden Fall ist pip jetzt dran.

-
Sorry, aber Das Land alleine ist mir zuwenig. Das geht schon noch genauer. Ich will schon gerne den Berg/Gipfel haben (und bitte ohne KI u./od. Google Fotosuche). Oder schreib ich dann bei einem der nächsten Rätsel einfach Deutschland/Italien etc. und hab das Rätsel damit gelöst? So wars in den vergangenen Jahren dieses Spiels zumindest noch nie.
Also - Freispiel ist damit noch nicht! -
Damit liegst du richtig!
-
Alles anzeigen
Kann es sein das der gesuchte Ort auf einer Insel ausserhalb der EU liegt?
🤔
Auf einer Insel - nein! Außerhalb der EU - ja!
Alles anzeigenTippe auf das Küstengebirge in Kroatien oder Montenegro. Aber wo genau??? Keine Ahnung.
Kroatien bzw. Montenegro ist es nicht. Für ein Küstengebirge liegt der gesuchte Ort meiner Meinung auch zu weit von einer Küste entfernt.
-
nein! falsches Land, falsches Gebirge
-