Beiträge von woid4tler

    Ist schon ewig her, dass ich da das letzte Mal oben war ... müssen so 14 od. 15 Jahre gewesen sein.



    Aufgrund des Gebäudes im Hintergrund, das nach checken meiner Fotos, damals noch nicht da war, denke ich mal dass du am Zuofplan warst.


    Uns hat damals Schnee die Weiterfahrt zu der Stelle an der dein Foto wahrscheinlich entstanden ist gehindert.

    Das ist jetzt aber bestenfalls auch nur eine Vermutung bzw. Wunsch. Im Video hab ich dazu nichts hören können.

    BTW ... hab mir auf der Messen das E-Clutchsystem angesehen. Der "Eumel", der da seitlich angeflanscht ist, den muss man auch erstmal wollen. Der ist weder schön, noch unauffällig.

    Das erinnert mich doch sehr an unseren damaligen Ausbau

    Nein gar nicht ... es verwundert mich nur, da dir ja im TA-Forum schon mehrheitlich zur Africa Twin geraten wurde.

    Deswegen stellt sich mir die Frage, was du hier erwartest. Ich denke, dass du hier fast ausschließlich Argumente und Ratschläge zur AT bekommst. Und das im Lichte deiner Aussage im TA-Forum, dass du bei der TA bleiben willst.

    Also für mich stellt sich das so dar, dass du nicht bei der TA bleiben willst und dir hier nur den "Sanktus" für die AT holen willst.
    Ich hab dir übrigens im TA-Forum auch zur AT geraten.


    Edit:
    Ich hätte gegebenenfalls an der Fragestellung gearbeitet. So auf die Art, "Wenn ich von der Alp auf die Twin umsteige, wozu wird mir hier geraten (DCT, EERA, welches Modelljahr, etc.)"

    Im Transalp-Forum hattest du die selbe Frage gestellt und nach einigen Antworten dich doch dafür entschieden, dass die Alp bleibt.

    Erwartest du, dass du hier, im AT-Forum gesagt bekommst, dass du dir deine Alp behalten sollst?