weiter gehts
... machts eigentlich SPass, die Rätsel mit der Google Bildersuche innerhalb 2-3 Mausklicks zu lösen?
Naja ... ich bin jetzt erstmal 3 Wochen unterwegs ... und tschüss
weiter gehts
... machts eigentlich SPass, die Rätsel mit der Google Bildersuche innerhalb 2-3 Mausklicks zu lösen?
Naja ... ich bin jetzt erstmal 3 Wochen unterwegs ... und tschüss
du bist dran
Gerne .... WOBI
">
Alles anzeigenkleines update: Drei Monate sind seit der OP vergangen. Gestern fühlte ich mich stark genug, hab den Helm aufgesetzt, die Jacke angezogen und habe sie gestartet. Und natürlich ist sie sofort angesprungen. Dann bin ich eine kleine Runde "um den Block " gefahren. Nein , es waren zwei Runden, knappe zehn km. Es ist noch ein wenig ..... ungewohnt. Aber ich bin abgestiegen und habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Es wird.
Ich kann mich noch gut erinnern wie ich 4 Monate nach meinem Unfall (der entgegenkommende Linksabbieger hat mir den Vorrang genommen und mich für 2 Monate in Krankenhaus, und weitere 2 Monate zur Reha geschickt) vor 10 Jahren das erste Mal wieder auf einem Motorrad gesessen bin und ich ein bissl auf einem Parkplatz eines Supermarktes herumgetuckert bin.
Das Gefühl war unbeschreiblich ... Angst, Begeisterung es doch geschafft zu haben, Dankbarkeit ... Mein Sohn hat nur gesagt, Papa, die Blicktechnik funktioniert schon wieder.
Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen - weiter machen!
Alles anzeigen
Forcella Lavardet
https://maps.app.goo.gl/4jVoDGu65K2DEYaR8
Hier von unten
Als Jacke habe ich nach über 20 Jahren mit einer guten Pharaojacke von Polo nun diese:
https://www.ixs.com/products/i…?number=X2-161405-942-3XL
Sehr luftig, sehr leicht
Ist für die Rolle sicherlich verträglicher.
Alles anzeigenhabe ich mir einen Trägerplatte für die Heckrolle gebaut. Alublech gekantet, Airlineschienen drauf und fertig.
Ich glaube nur, dass die Gepäckrolle mit den rausstehenden Schraubenköpfen nicht glücklich wird und da bald Löcher durchgescheuert sind.
Ich würde das nochmal überarbeiten und statt der Sechskantschraubenköpfe Senkkopfschrauben verwenden ... die Platte bzw. die Schraubenlöcher dann ansenken, damit die Schraubenköpfe bündig mit der Platte sind.