Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #3.292

    Wie konnte ich nur darauf kommen, dass die Lösung länger als 15 Minuten dauern würde :happy-partydance:?


    Super, das ist korrekt. Der Ball geht zurück zu Dir, Lion :handgestures-thumbupright:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #3.296

    Hey Dottore,


    jetzt hab ich extra die Fassade des Schlössl's weggelassen, kennst du es in Natura ?. Meist kommt man ja dorthin aus traurigem Anlass, es ist gegenüber dem Tor 1 vom Zentralfriedhof in Wien.

    Du hast recht und darfst weitermachen.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • #3.298

    In dem Fall hat Google mir mal weiter geholfen ... Statuen wie diese gibts ja tausendfach ... aber der Sockel, der Sockel ;)


    So unterschiedlich sind die Sichtweisen ^^ ... nachdem ich jetzt die Koordinaten hab, weiß ich, dass ich vor zwei Jahren da vorbeigefahren bin, aber diese Statue ist mir nicht aufgefallen.


    Galibier ... da waren viele hier wahrscheinlich schon mehrfach ... ich zuletzt im Sommer. Aber bei dem Rätsel war ich einfach zu spät dran.

    rx501506pixelh4ki8.jpg





    neues Rätsel ... wahrscheinlich etwas einfacher. Wer schon mal dort war kennt es sofort

    p1110467azj61.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!