Das ist auf dem Col du Galibier. Da war ich mit Twinner im August 2020

Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
#3.293 Vorhin hatten wir ja eine Marienstatue, und jetzt frage ich euch wo steht dieser Christus ?
-
-
-
-
#3.296 Concordia Schlössl, Wien
Hey Dottore,
jetzt hab ich extra die Fassade des Schlössl's weggelassen, kennst du es in Natura ?. Meist kommt man ja dorthin aus traurigem Anlass, es ist gegenüber dem Tor 1 vom Zentralfriedhof in Wien.
Du hast recht und darfst weitermachen.
-
-
#3.297 Wie konnte ich nur darauf kommen, dass die Lösung länger als 15 Minuten dauern würde
?
Super, das ist korrekt. Der Ball geht zurück zu Dir, Lion
Ich habe grad nicht reingeschaut.. war aber ende August 2020 auch dort
Übernachtet in Valloire:
dann der Galibier:
-
#3.298 jetzt hab ich extra die Fassade des Schlössl's weggelassen, kennst du es in Natura ?
In dem Fall hat Google mir mal weiter geholfen ... Statuen wie diese gibts ja tausendfach ... aber der Sockel, der Sockel
Wenn man da vorbeifaehrt, faellt sie einem duchaus ins Auge.
So unterschiedlich sind die Sichtweisen
... nachdem ich jetzt die Koordinaten hab, weiß ich, dass ich vor zwei Jahren da vorbeigefahren bin, aber diese Statue ist mir nicht aufgefallen.
Galibier ... da waren viele hier wahrscheinlich schon mehrfach ... ich zuletzt im Sommer. Aber bei dem Rätsel war ich einfach zu spät dran.
neues Rätsel ... wahrscheinlich etwas einfacher. Wer schon mal dort war kennt es sofort
-
-
#3.299 2 Minuten???? IHR SEID VÖLLIG WAHNSINNIG!!!!!!
Ja, irre. Und ich komm einfach nicht dazwischen. Arbeite wohl zu viel. Sollte Frührente beantragen
-
#3.300 neues Rätsel ... wahrscheinlich etwas einfacher. Wer schon mal dort war kennt es sofort
Der Wald schaut nach IZI-Meeting aus.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!