Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #4.572

    :lachen:


    Den gibts zumindest auf der offiziellen BEV-KArte nicht
    pasted-from-clipboard.png


    ... und komm schon. Gibt nicht soviele Straßen, die so nah an die Wand heranführen ... und als Tipp, es ist keine Sackgasse

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Dolittle ()

  • #4.573

    Daß der Hohe Dachstein dem Dachsteinmassiv zugeordnet werden würde, hatte ich schon vorausgesetzt.

    Den Standort des Fotografen würde ich bei Filzmoos/Hinterwinkl vermuten.

    Die Hachaualm ist vielleicht noch ein Stück näher dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • #4.574

    Andere Seite des Grabens ;) Das Foto wurde genau hier gemacht: https://goo.gl/maps/UyM19Ba21tFyvUiw8 ... also fast exakt an der Bundesländergrenze zw. Steiermark und Salzburg

    Wegen Dachsteinmassiv ... das umfasst ja mehr wie den Hauptgipfel ... wir sehen auf dem Foto übrigens die Südwand, welche scheinbar klettertechnisch auch keine einfache ist.
    Darstellung des Gebirges & Massivs.


    Ist eine schöne Gegend da ... auf der nördl. Seite des Dachsteins ist dann das Salzkammergut. Am Dachstein befindet sich übrigens der östlichste Gletscher der Alpen.

    Weiter gehts ...

  • #4.578

    Assietta?

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #4.580

    Sorry, dass ich schon wieder ... aber ich bin mir sicher, dass ihr hier auf der Panoramica delle Vette seid

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!