Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #5.804

    Dann vollende ich ... Valbona Tal (ich vermute beim Talschluß) wir konnten damals die Berge nicht sehen, weil die Wolken so tief hängten.
    p1120230v3jwr.jpg

    Ich denke, dass der markante Berg auf deinem Bild hier am rechten Bildrand beginnen würde.

  • #5.805

    Meinst Du den hier? Das ist der Blick von Valbona Richtung Osten.

    pasted-from-clipboard.png


    Ich gebe Dir auf jeden Fall den Punkt, denn es ist im Valbona-Tal. Allerdings muss man von Valbona aus noch um die naechste Ecke rum, bis der Weg das Geroell im trockenen Flussbett quert. Dann sieht man 'meinen' Berg im Westen. Das Valbona-Tal ist landschaftlich sehr sehenswert und mittlerweise auf Asphalt zu erkunden. Am Ende gibt es noch unbefestigte Wege, aber ich weiss gar nicht, ob man da ueberhaupt noch sehr weit kommt. Wir haben nach 2-3 km an einer kleinen Huette von einer aelteren Dame einen Erfrischungstrunk erworben und sind wieder umgekehrt.

    :zwinker:


    @Dr. Dolittle hat den Ball!

  • #5.806

    Wir waren am Talschluß bzw. am Ende der leider schon asphaltierten Straße ... aber die Wolken
    p1120232ogjzi.jpg


    neues Rätsel ... WOBI

    rx501320pixelfujuf.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!