Hier ein Bild von der heutigen Tour das Bild ist recht markant aber der Ort ziemlich abgelegen IMG_4609.jpg

Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
#8.423 Ja, CH auf keinen Fall. So breite Strassen gibt es hier nicht ohne weisse Seitenlinien, Radstreifen, Kanalisation und Verbotsschilder. Auf dem Platz würde ein Radarhänger stehen.
Ergo: der Turm sieht für mich italienisch aus. Aufgrund der Vegetation an einem regenreichen Ort in Norditalien.
-
#8.424 Ergo: der Turm sieht für mich italienisch aus. Aufgrund der Vegetation an einem regenreichen Ort in Norditalien.
Ja, das beschreibt es recht gut. Es ist auch sehr nah an der slowenischen Grenze.
-
-
-
#8.426 Savogna (UD) Montemaggiore. Ja, ich habe es gegoggelt.
Und es ist tatsächlich INRI, kein Hippie. Man störe sich nicht an den bunten Farben. Auch die keuschen weissen Marmorstatuen der Griechen waren mal farbig. Hässlich ist er trotzdem. Der Kajal ist absolut überflüssig.
Bildschirmfoto 2025-06-18 um 10.26.48.png
Ja, CH auf keinen Fall. So breite Strassen gibt es hier nicht ohne weisse Seitenlinien, Radstreifen, Kanalisation und Verbotsschilder. Auf dem Platz würde ein Radarhänger stehen.
Ergo: der Turm sieht für mich italienisch aus. Aufgrund der Vegetation an einem regenreichen Ort in Norditalien.
Plus Strassenbelag-Randbefestigung mit Porphyr-Würfeln. 10x10x10 cm. Auch über Land, und Kilometer lang.
-
-
-
#8.428 Wo ist hier?
Der Platz ist abfallend wie in Siena. Darauf wird ein Palio mit wilden Pferderitten ausgetragen wie in Siena. Ist aber nicht Siena.
-
-
-
#8.430 Es ist zu einfach. Soll ich?
Nein, wart mal! Ich mach's zuerst noch sauschwer. Anschliessend darfst du!
Der Platz, an welchem dieser Arkadenbogen von Vasari steht, ist abfallend wie in Siena. Darauf wird ein Palio mit wilden Pferderitten ausgetragen wie in Siena. Ist aber nicht Siena.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!