Crf 1100 Standard Wie viel Federvorspannung geben Sie?

  • #1

    Voglio fare un sondaggio su coloro che hanno uno standard che penso possa essere esteso a 1000.


    Puoi dirmi quanto stai precaricando il mono se hai la zavorra e se puoi continuare a cambiarla con le valigie piene?


    Pesa 88 kg e con sia la 1000 che la 1100 ho sempre caricato 10 giri rigidi rispetto all'impostazione di fabbrica di 7 e un massimo di 35.


    La mia zavorra pesa 65 kg


    Ci scusiamo per la traduzione di Google

  • #2

    Hallo Daniele,

    :) italienisch hatte ich jetzt noch nicht, aber der Übersetzer konnte den Sinn Deines Post rüberbringen.

    Ich hoffe das ist umgekehrt genau so.

    Im Grunde ist die Sache einfach, egal ob Du beladen oder solo fährst, der Negativfederweg ist immer gleich.

    - statisch gemessen, also mit Gepäck ca.6cm genau so auch ohne Gepäck.

    Dazu ist das Einstellrad, damit Du da einstellen kannst, auch vorne mußt Du vorspannen.

    Gruß

    Th.

  • #3

    Ich möchte diejenigen befragen, die einen Standard haben, von dem ich denke, dass er auf 1000 erweitert werden kann.


    Können Sie mir sagen, wie viel Sie das Mono vorladen, wenn Sie Ballast haben und wenn Sie es mit vollen Koffern weiter wechseln können?


    Es wiegt 88 kg und mit 1000 und 1100 habe ich immer 10 harte Runden geladen, verglichen mit der Werkseinstellung von 7 und maximal 35.


    Mein Ballast wiegt 65 kg


    Wir entschuldigen uns für die Übersetzung von Googl

  • #4

    Hi,

    scheinbar funktioniert der Übersetzer doch nicht so gut.

    Was meinst Du mit Standart und dass er aucf 1000 erweitert werden kann??

    Was kann erweitert werden?

    Gruß

    Th

  • #5

    crf 1100 L.

    crf 1000

    Mit dem Mono-Dämpfer mit 35 Einstellungen denke ich, dass sie auf die gleiche Weise einstellbar sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!