ALTRIDER Luggage Rack passend für CRF1000 (SD06) als Ersatz der Beifahrer Sitzbank.

  • #1

    Verkaufe ALTRIDER Luggage Rack passend für CRF1000 (SD06) als Ersatz der Beifahrer Sitzbank.


    Die Gepäckplatte wird anstelle des Beifahrersitzes montiert.

    Unter der Platte ist eine Leer Raum, der zum deponieren von Ausrüstung benutzt werden kann.

    Ich hätte dort meine Reserveschläuche deponiert, war aber nur eine Planung getestet habe ich es noch nicht

    Für den Zugang muss allerdings die Platte gelöst werden (= 4 Imbusschrauben , der HONDA Imbusschlüssel unter der Sitzbank passt aber).




    VK 110.- inkl. Versand in D




    Kontakt bitte per PN.

  • #4

    Hallo Karl.


    Würde die Hepco und Becker Street Hecktasche mit Magnetbefestigung da drauf passen ?


    Gruß aus der Pfalz, Alexander

  • #5

    Dazu müsstest du mir die Maße der Grundplatte senden, dann kann ich deine Frage beantworten !

    Was nicht funktionieren wird ist Magnet, da die Platte nicht magnetisch ist (Alu ?).


    gruß KARL

  • #7

    Die Tasche sollte auf das Rack passen - dieses ist 33cm lang und 32/27cm breit (leicht konische Form).

    Befestigungsmöglichkeiten für Riemen sind reichlich vorhanden.

    Auf den Stauraum unter der Platte hatte ich ja schon hingewiesen !


    gruß KARL

  • #8

    Für den der seinen "roten" Fahrersitz gegen eine schwarze Zubehörbank tauscht ist der Einsatz des Luggage Racks ein einfache Möglichkeit einen Farbmix Fahrer/Beifahrer Sitzbank zu vermeiden, aber nur wenn er ohne Sozia fährt !


    gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!