Biete Seitenträger SW Motech für SD04 zum Tausch

  • #1

    Hi zusammen,


    bei meiner letzten Schnäppchenjagd wurde ich vom Verkäufer ein wenig getäuscht, der sich natürlich auch nicht mehr meldet. Daher biete ich:


    Seitenträger / Kofferträger SW Motech Evo für SD04

    zum Tausch gegen z.B. Cobbra Nemo Kettenöler, Griffheizung für SD06, Kofferträger für SD06 (am liebsten SW Motech) oder was ihr sonst so an Schweinskrams in der Garage habt.


    Warum tausche ich und verkaufe die Träger nicht einfach?:

    Der Verkäufer hat mir neben der Problematik, dass das System nicht an meine SD06 passt auch verschwiegen, dass die QuickLock-Aufnahmen an den Seitenlaschen (das sind die kleinen Dinger, die an die Soziusrasten geschraubt werden) ausgelutscht sind (Pfeile in den Bildern) und die QuickLock-Schrauben nicht mehr funktionieren. Hier kann man einfach normale Schrauben einsetzen und hätte so gleichzeitig etwas mehr Diebstahlschutz oder ihr besorgt euch neue Haltelaschen bei SW Motech.

    Ich hätte es einfach verschraubt aber wie gesagt, ein SD04-Kofferträger passt nicht an meine SD06.


    Die hinteren QuickLocks für den 'Kennzeichenhalter' funktionieren 1A. Das System gebraucht aber komplett siehe Bilder.


    Übergabe Nähe Düsseldorf oder Versand.


    Ich freue mich auf eure Tausch-Vorschläge

    Dirk


  • #2

    Hey Dirk,

    ich habe eine SD04 wo der Träger passen würde, Brauche den zur Zeit zwar nicht unbedingt, würde den aber ggfs. dir auch abkaufen wenn der Preis stimmt. Hast du mal einen Preisvorschlag


    DLzG

    Wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden. :text-link:

  • #3

    Update: Die Träger sind weiterhin verfügbar. Der Geo konnte seinen alten Träger reparieren lassen und braucht meinen doch nicht.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!