CRF MJ2017 Felgen nicht MEHR lieferbar??

  • #11

    Ich habe auch gerade leider einen Versicherungsschaden bei dem u.a. die vordere goldenen Felge an meiner 2019er AT getauscht werden soll. Laut meinem Händler ist diese lieferbar ! Honda Teilenummer ist wohl 44650-MKK-DA0.

    Ich würde an deiner Stelle nochmal nachhaken...

  • #12

    Hallo Schneereiter, vielen Dank für den Hinweis und die Teilenummer. Das lasse ich auf jeden Fall prüfen! Wobei ich mich inhaltlich fast schon mit der Variante Auszahlung des Felgenneupreises (ca. 1.200€) und selbst die Felge richten lassen....angefreundet bzw. abgefunden habe...mal sehen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!