Rechter Seitenkoffer SD06, kleiner auf Auspuffseite

  • #1

    Hallo erstmal,


    ich habe mir bei meiner letzten Tour den rechten Seitenkoffer geschrottet. Die Aufhängung ist verbogen, ich glaube nicht das man das reparieren kann. Deshalb suche ich einen Ersatzkoffer, falls jemand einen rumliegen hat bitte melden.


    War eine schöne Tour ins Beaumont und Vercors.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • lion

    Hat den Titel des Themas von „Linker Seitenkoffer SD06“ zu „Rechter Seitenkoffer SD06, kleiner auf Auspuffseite“ geändert.
  • Allgeier72

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!