Lieferzeiten Onroad-Paket

  • #1

    Als ich vor ungefähr zwei Monaten meine AT abgeholt habe, habe ich auch direkt das Onroad-Paket mitbestellt. Ich brauche nicht unbedingt Alukoffer, der Preis war also erstmal ansprechend. Bisher habe ich aber nichts davon gesehen. Beim durchstöbern habe ich die Diskussion um schlechte Passformen in den ersten Chargen gesehen, das ist aber ja nu auch schon ein paar Monate her.


    Hat einer von euch auch das Paket bestellt, bzw. die Plaste-Koffer? Wie lang musstet ihr darauf warten? Ich musste schon eine grössere Rundtour im Sommer absagen weil mir die Koffer fehlten (gut, selbst Schuld wenn ich kurz vorher auch das Motorrad wechsle, sagste nix...).

  • #2

    Bei meiner vor 4 Wochen gekauft war das Paket nach 4 Tagen da.


    gruß KARL

  • #4

    Hi,

    Habe meine Kunststoffkoffer beim Händler moniert bzgl. Den Spaltmaßen. Garantieabwicklung! Meine neuen sind bzgl. Den Spaltmaßen nicht wirklich besser. Diese waren aber innerhalb 2Wochen zur Abholung bereit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!