CRF 1100 Basis - Topcase / Hecktasche

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe die CRF 1100 Basis in schwarz und den großen Honda Koffersatz für längere Touren.


    Für kleinere Touren suche ich jetzt eine Möglichkeit z.B. die Proof-Regenkleidung und andere Kleinigkeiten mitzunehmen.


    Ein TC sollte nicht wie ein Dixi aussehen und eine Hecktasche mit der Gepäckbrücke (Original kann ich dazu auswechseln) fest verbunden sein - keine Schnallen.


    Ich benötige dies nur gelegentlich und möchte die tolle Optik der AT nicht verschandeln.


    Was haltet ihr von der D-Tail von Dainese.

    Danke euch für Anregungen (oder auch Bilder, bzw. Links)


    DLzG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!