Garmin Zumo 590 & Zubehör & Tasche - 177 €

  • #1

    Verkaufe aus Erstbesitz einen Garmin Zumo 590 & Zubehör & Tasche

    Es wird nur das versendet was auf dem zweiten Bild zu sehen ist

    Zustand - gebraucht, das Garmin Gerät funktioniert so wie es soll - Achtung: der Bildschirm hat Kratzer (siehe Bild)
    Falls die Kratzer stören, gibt es Firmen im Netz die so einen Bildschirm tauschen

    Ich werde das Garmin mit den Europa Karten auf das neueste Update bringen und bei mir aus der MyGarmin löschen

    Den Preis von 177 € (gibt es nur wegen den Kratzern auf dem Bildschirm) inkl. DHL Versand mit Sendungsnachweis.
    Bezahlung per Paypal F2F oder Überweisung. Versendet nach Geldeingang. Kein Umtausch und keine Garantie

    Falls Interesse - kurze PN - wer zuerst kommt hat ihn



    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #5

    Das war ja wirklich ein Schnäppchen muss ich sagen. Gratuliere dem Käufer 😉 Mich würde nur interessieren ob du den zweiten Akku den man auf dem Bild sehen kann als Ersatz gekauft hast. Ich habe auch das 590er Garmin und ohne am Strom zu hängen macht es nach wenigen Augenblicken Tourenplanung schlapp. Habe deswegen meine Powerb. stets dabei

    Gruß Markus

    Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele 💯😇

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!