Beiträge von Wachner

    Also ich empfehle dir auf jeden Fall die 50 % Variante von Honda. Habe ich bei meiner ATAS auch gemacht 2019. Wobei da Top Angebote von Honda am Markt waren weil da gerade die 1100er im Frühjahr 2020 raus kam. Ich habe zum Beispiel für meine nur 12.900 € bezahlt. 0 Kilometer.

    Du bezahlst wirklich nur 50 % beim Honda Händler an. Die restlichen 50 % bezahlst du dann nach zwei Jahren bei Übernahme oder du kannst auch noch mal eine neue Finanzierung machen.(Dann aber keine 0 % Finanzierung)

    Aber ich bin der Meinung in zwei Jahren kann man jeden Monat einen Betrag X weglegen und so hat man die restlichen 50 % Ruckzuck auf der Kante!

    Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche nach einer Nummerschildhalterung. Möchte nichts verändern am Heck, verkürzen oder ähnliches. Lediglich den originalen Heckschnabel abschrauben und gegen was netteres austauschen. Was habt ihr so verbaut und was könnt ihr empfehlen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!:handgestures-thumbupright:

    Ich benutze im Moment ein Garmin 595.

    Routen planen auf dem Gerät direkt möglich funktioniert einwandfrei💯 Jedoch muss ich sagen bei meinem Garmin darf ich nicht so viel rum tippen sonst macht der Akku schlapp . Das finde ich ein bisschen nervig sobald das Gerät nicht am Strom hängt. Deswegen habe ich immer zur Sicherheit eine Power Bank dabei. Wenn es mal wieder ein bisschen länger dauert 😉

    Das kleinere Modell 345 arbeitet auch ohne Stromversorgung mal bis zu 5 Stunden alleine. Hab ich bei meinem Sportler im Einsatz 💪🏻😎☀️

    Hauptsache die Knochen sind heile geblieben und es ist sonst niemand zu Schaden gekommen. Natürlich sehr ärgerlich

    Ich denke auch sehr oft an meine alte RD 07A. Deswegen kann ich Dich nur bestätigen. Aber man kann auch nicht alles behalten 🤷‍♂️ Leider😉 Es muss ja auch alles irgendwie bewegt werden

    Also ich fahre seit zwei Jahren bei der ATAS 1000 allerdings den QUICK-LOCK CITY EVO von SW Motech. Bin sehr zufrieden damit, obwohl mit Kartenfach wäre schon schön 🤷‍♂️ Einziger Nachteil