Beiträge von Wachner

Das ist schön, verstehe trotzdem nicht das es für die ATAS von BOS bis jetzt keine Zulassung gibt.

Wollte ich von meiner alten ... SD06 verbauen, war aber laut Hersteller nicht zulässig ...

Naja egal. Hat sich ja mittlerweile erledigt 😊

Gruß aus dem Hinterland😉

Genau das ist der Grund! Der Original ist optisch nicht erträglich😉 Ich habe meinen Termingnoni beim Händler 35% billiger bekommen und da konnte ich nicht wiederstehen obwohl er noch teuer genug war. Aber was solls ... Das kann natürlich jeder Besitzer selber entscheiden ob er mit der Brotdose rum fahren will oder einem schönen anzusehenden Auspuff mit top Verarbeitung hat, der noch dazu kein Leistungsverlust bringt ( ganz im Gegenteil, aber als "Normalfahrer" nicht wahrnehmbar ...) und nicht lauter ist wie original. Hört sich meiner Meinung nach noch ein bisschen besser an wie die Brotdose wobei der Original schon okay ist vom Klang her. Deswegen Kommentare oder Anspielungen von irgendwelchen schlauen Menschen ... im Endeeffekt kann jeder sein Ding machen. Hauptsache ist man macht keine Krawalltüte drann und spitzt das Thema Lärmbelästigung nicht weiter an!

Laut Typenschild ist die 2018 ATAS mit 95 DB Standgeräusch noch im grünen Bereich. Mich würde es interessieren ob das ganze auch mit Zusatzauspuff mit E Kennung so ist. Ich persönlich habe Termignoni montiert. 💡

Und genau so sieht es aus! Je mehr unterschreiben desto besser für uns alle! Und bitte keine überflüssigen Kommentare oder auf dicke Hose machen! So kommen wir nicht weiter! Wir werden nur mit objektiven und sachlichen Argumenten zum Ziel kommen. Dann wird das schon…:handgestures-thumbupleft: