Fahrverbote am WE und Feiertags
-
-
-
#162 Warum iceman?
Das Pendant zum ADAC in Österreich hat mir bei meiner letzten Visite dort mitgeteilt:
"Das Parken ist wie das Halten überall dort gestattet, wo es nicht durch Halte-oder Parkverbote untersagt ist."
Range Rover mit Hänger meines Gs-Kumpels stand 4 Tage in Osttirol am Straßenrand. Natürlich ohne Verkehrsbehinderung.
Hat sich da etwas geändert? Wäre gut zu wissen.
Ich habe von einem Österreicher selbst gehört, dass es in Österreich nicht so oportun wäre, sein Auto tagelang auf der Strasse zu parken.
-
-
#163 Was ich tun werde ich, auf meine ATAS einen SD04 Topf schrauben. Das Netz ist voll mit alten Töpfen. Leise muss sei
-
-
-
-
#166 Der Endtopf verändert die Abgaswerte ja nicht mehr. Die SD06 bekam ja auch einen anderen Katalysator als die SD04.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ah so , ich weiß es nur noch von der SC 44 Fireblade. Da hing der Kat allerdings auch im Topf
-
-
-
#168 Kat und Endtopf sind bei der AT separate Bauteile. So kann der Kat der SD06 mit dem Endtopf der SD04 easy kombiniert werden.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Das ist schön, verstehe trotzdem nicht das es für die ATAS von BOS bis jetzt keine Zulassung gibt.
Wollte ich von meiner alten ... SD06 verbauen, war aber laut Hersteller nicht zulässig ...
Naja egal. Hat sich ja mittlerweile erledigt 😊
Gruß aus dem Hinterland😉
-
-
-
#170 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!