Beiträge von Wachner

Hi, vielen Dank für deine Nachricht! Hab ich mir gerade mal angeguckt. So richtig reißt mich das auch nicht vom Hocker… Ich sehe schon ich muss mir selber was bauen aus Alu. Aber trotzdem vielen Dank dass du mir den Link geschickt hast.

Gruß aus dem stürmischen Hessen

Hallo allerseits,

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Rahmen Schutz beziehungsweise Ersatz für den vorhandenen unansehnlich grauen Plastikschutz bei der Fußleiste links und rechts.

Bin leider bis jetzt nicht fündig geworden… Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder Vorschlag!? :/:/

Verkaufe einwandfreien Bos Auspuff Desert Fox VA Matt. Verbaut an einer SD 06. Komplett mit Hitzeschutz und ABE. Aber da EG Prüfzeichen keine Eintragung notwendig. Wegen Wechsel auf ATAS zu verkaufen.
    Testergebnisse und Qualität sind wohl allseits bekannt hier. Einer der wenigen die der AT Top Sound und Leistungsplus bringen. Nur ernstgemeinte Preisvorschläge. Jeder kennt den Neupreis ...
    Bilder per PN bzw. Mail
    [/quote]

Verkaufe einwandfreien Bos Auspuff Desert Fox VA Matt. Verbaut an einer SD 06. Komplett mit Hitzeschutz und ABE. Aber da EG Prüfzeichen keine Eintragung notwendig. Wegen Wechsel auf ATAS zu verkaufen.
    Testergebnisse und Qualität sind wohl allseits bekannt hier. Einer der wenigen die der AT Top Sound und Leistungsplus bringen. Nur ernstgemeinte Preisvorschläge. Jeder kennt den Neupreis ...
    Bilder per PN bzw. Mail

Vielen Dank für eure Meinungen! Das ist das Kleingedruckte beim online Reifenhändler. Da sind die Schläuche natürlich nie angegeben und die Nebenkosten fallen doch meistens höher aus als man denkt. So bezahle ich „nur“ ein paar Euros mehr für die Montage, die ich als Kenner...;0))) natürlich eigentlich selbst mache und die Nebenkosten sind inclusive.
    Ich denke ich werde die Aktion wahrnehmen und den Satz für 298 € kaufen :dance: