Alles anzeigenDa schreibt der Kenner!
DIe AT hat Schlauchreifen. Also wird die der fHH auch zwei neue Schläuche berechnen. Ein Schlauch kostet ~ 15 Euronen ... mal ein bisschen weniger, mal ein bisschen mehr.
Also rund 300 Euronen für ein Full Service in einer Markenwerkstätte halte ich für gerechtfertigt.
Wer's günstiger haben will, der muss mehr Eigenleistung einbringen. Reifen selbst besorgen (dann ist man oft aber bei der Werkstätte nicht so beliebt und zahlt höhere Preise für Montage, wuchten und Altreifenentsorgung) Räder ein- u. ausbauen, das freut die Werkstätte, weil sie Zeit sparen, ...
Beiträge von Wachner
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe zwar schon versucht ein paar Infos zu bekommen aber nichts passendes gefunden. Deswegen meine Frage:
Der Honda Händler meines Vertrauens hat bis nächste Woche noch eine Reifenaktion. Der Satz Conti Trailattack 2 würde mich komplett mit aufziehen,Montage, Altreifen entsorgen usw. 298€ kosten. Ich weiß das der Preis schon ein bisschen erhöht ist wegen Montage usw. ,nur würde mich persönlich interessieren was jetzt ein Schnäppchen sein soll?? Der Reifensatz könnte man doch bestimmt für 220 € bekommen. Nur die Frage ist natürlich was Gummis aufziehen Ventil, Altreifen entsorgen usw. komplett Kosten würde…
Was bezahlt ihr denn so?? -
-
Habe diesen Tankrucksack gesucht und bin nun fündig geworden. Doch leider aus Versehen ... zweimal… Würde jetzt den neuen verkaufen mit allem Zubehör(Regenhaube usw.)! Alles Brandneu und original verpackt! Den Passenden Evo Ring gibt’s natürlich dazu!
Festpreis 160€ + 8€ Versand -
Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach dem oben genannten Tankrucksack. Vielleicht will sich ja einer davon trennen? Bitte wenn dann mit entsprechendem Tankring! Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Mühe beziehungsweise Angebote… ;0) Gerne auch PN mit Bildern.
Gruß Markus -
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einer höheren Sitzbank für meine AT.
Mindestens 3cm höher wie Original und passend für Ralley Red wäre auch schön ...
Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank für Eure Hilfe!! -
Hi Alex,
Bist Du fündig geworden ? Habe meine originalen noch da!
Gruß Markus -
Das hört sich ja alles schon mal sehr gut an! Genau so werde ich es dann auch probieren. Werde mir von SW Motech die Lenkerhöhung/30 mm kaufen und den Lenker einen kleinen Tick nach vorne setzen das dürfte dann auch vielleicht reichen! Hoffe ich jedenfalls. Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte!
-
Hallo Leute,
ich hatte gehofft der ION Three von SW Motech passt! Aber in der original Lenkerstellung geht da nix in Sachen halbwegs vernünftigen Lenkeinschlag. Möchte das Teil aber auch gerne nutzen und ungern zurück schicken. Hat vielleicht doch noch jemand einen guten Tipp und das Problem vielleicht gelöst um noch ein bisschen mehr Platz zwischen Tankrucksack und Lenker zu bekommen? Ich würde es mit einer Lenkererhöhung versuchen und den Lenker etwas "steiler" stellen. Was meint Ihr?
Vielen Dank für Eure Hilfe!! -
Die Givi Dolomiti sind um einiges leichter als die Outback und sind stabil genug.
Danke für den Tipp!!