Welche soll ich nehmen? đŸ€”

  • #41

    Ich wĂŒrde sie mir mal anschauen. Klar ist es Ă€rgerlich wenn da Kratzer sind. Aber vielleicht fallen die gar nicht so

    arg auf, und im Preis ist da eventuell auch noch der ein oder andere Euro drin

    GrĂŒĂŸe aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #42

    ja leider wohne ich am Bodensee und die Maschine ist verdammt weit weg 😅😅

  • #43

    Das ist natĂŒrlich ein Argument.

    Auto mit AnhÀnger wÀre ne Option.

    Könntest bei mir eine Nacht ĂŒbernĂ€chtigen .

    Von mir aus sind's gerade einmal 40 km

    GrĂŒĂŸe Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #44

    Vier RĂ€der bewegen den Körper, zwei RĂ€der bewegen die Seele 💯😇

  • #45

    wĂ€re ne Option danke dafĂŒr :) nur Ă€rgerlich am Ende wenn es nichts werden wĂŒrde

  • #47

    Gehört dies nicht zu einem „true adeventure“ Bike? 😎😀

  • #49

    Also ich empfehle dir auf jeden Fall die 50 % Variante von Honda. Habe ich bei meiner ATAS auch gemacht 2019. Wobei da Top Angebote von Honda am Markt waren weil da gerade die 1100er im FrĂŒhjahr 2020 raus kam. Ich habe zum Beispiel fĂŒr meine nur 12.900 € bezahlt. 0 Kilometer.

    Du bezahlst wirklich nur 50 % beim Honda HĂ€ndler an. Die restlichen 50 % bezahlst du dann nach zwei Jahren bei Übernahme oder du kannst auch noch mal eine neue Finanzierung machen.(Dann aber keine 0 % Finanzierung)

    Aber ich bin der Meinung in zwei Jahren kann man jeden Monat einen Betrag X weglegen und so hat man die restlichen 50 % Ruckzuck auf der Kante!

    Vier RĂ€der bewegen den Körper, zwei RĂ€der bewegen die Seele 💯😇

  • #50

    Hallo Jo, ĂŒberlege dir doch mal genau, unabhĂ€ngig vom Preis.
    Was willst du?

    Was wĂŒrde dich GlĂŒcklich machen an der Neuen?
    Wie ich schon raus gelesen habe, willst du DCT.
    Was noch?
    Auf was kannst du am Anfang erstmal verzichten? z.B. was man NachrĂŒsten kann.

    Bist du die 1100er schom eimal als Standard und Adventure Sport gefahren?

    Lege dir auch fest, wie weit du Fahren willst. Bei mit waren es z.B. 200km.


    Und setzte dich nicht unter Druck. Die richtige AT fĂŒr dich kommt.

    :wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

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