Beiträge von Wachner

    Hi, das Abus Bremsscheibenschloss Detecto 7000 RS habe ich auch aber ich benutze es relativ selten weil es mich einfach nervt das es aus meine Sicht einfach unmöglich ist das Teil zu entriegeln ohne das die Sirene los geht. Habe die Batterie mittlerweile entfernt ...🤦🏼‍♂️

    Das war ja wirklich ein Schnäppchen muss ich sagen. Gratuliere dem Käufer 😉 Mich würde nur interessieren ob du den zweiten Akku den man auf dem Bild sehen kann als Ersatz gekauft hast. Ich habe auch das 590er Garmin und ohne am Strom zu hängen macht es nach wenigen Augenblicken Tourenplanung schlapp. Habe deswegen meine Powerb. stets dabei

    Gruß Markus

    so is es 👏🏻😀

    Da sage ich nur, lese dir mal die letzte Ausgabe der Motorrad durch. Alpen Masters Afrika Twin und BMW GS. BMW mit 4500 € Zubehör verbaut und gewonnen. So viel zum Thema unfair 😉

    Das war mir ein Leserbrief wert, der aber leider nicht gedruckt wurde… 😏

    Aber alles gut, ich finde die Zeitung an sich ganz okay. Für jeden etwas dabei von Motor Sport bis Reisebericht. Pro BMW muss man halt mal hin nehmen 😎

    Es gibt heutzutage genug schlaue 🙈Menschen die Langeweile haben und meinen sich mit solchen Sachen befassen zu müssen! Bitte nicht weiter ausholen zu dem Thema! Mich würde es nicht wundern wenn irgendwelche Horn Männer dadurch wach werden 🤦🏼‍♂️ Ey Leute 😬

    Also bei meinen Fireblades von SC28, SC33 und SC 44 habe ich von Ölwechsel zu Ölwechsel 0 Verbrauch festgestellt. Laufleistung SC33 weit über 100000Km und Mittlerweile wieder SC28 mit keinem Ölverbrauch. Motoren natürlich immer warm gefahren 😉💪🏻

    Das ist ja wirklich interessant mit dem E10. Ich hab bis jetzt bewusst kein E10 getankt.

    So ganz sauber zieht meine bei Vollgas auch nicht durch. Ob ich es auch mal probiere .... Ich wollte die Fusel Brühe ja eigentlich nie verwenden ...😉

    Jedenfalls beim Thema Rest Benzin oder Reichweitenanzeige habe ich diese Woche auch mal getestet. Laut Anzeige hätte ich noch 30 km fahren können aber beim beschleunigen an der Ampel fing sie schon so an so ruckeln dass der Motor kurz vorm ausgehen war.

    Bin dann an die Tanke und es war noch 1 l im Tank drin. Hätte mich vielleicht doch noch trauen sollen weiter zu fahren.

    Für das Geld als Alu Ausführung kann man nicht meckern denke ich. SP Connect muss man immerhin stolze 90€ hinlegen für Halter + Hülle für IPhone 8.

    Danke für die Info, werde ich mir gleich mal anschauen