Beiträge von Wachner

    Also meiner ist heute gekommen und mir kam er auch schwer vor. Habe ihn allerdings sehr günstig bekommen und wie schon geschrieben, wenn das Kinnteil ab ist (was ich extrem von Vorteil finde bei extrem Temperaturen ☀️) und dass Schild macht schon ein bisschen was aus. Ich persönlich habe noch einen zweiten Helm in Betrieb und ich finde den Nolan an sich für den Sommer ideal, da auch als Jet nutzbar, Ruck Zuck umgebaut, Sonnenvisier runter, Teile in Tankrucksack und los gehts 😎💯👍🏻

    Was mich noch interessieren würde ist wo der Unterschied liegt bei den einzelnen Modellen von dem N70 2X? Da gibt es den Grand Alpes, Bungee NCom, Special N Com, Classic N-Com.

    Ich könnte den Classic N COM für 223 € bekommen. Allerdings nur einfarbig. Aber da passen auch die Schuhe zu 🤣

    Hallo, ich habe diesen Helm im Internet für 253 € im Angebot entdeckt. Kann man kaufen für den Preis oder? Ich denke der Helm ist extrem praktisch, gerade im Sommer, auch als Jethelm nutzbar, mit Sonnenblende von Markenhersteller Nolan. Kann man eigentlich nichts verkehrt machen😊

    Diese Ansicht habe ich auch schon gesehen! Immer wieder eine Reise wert👌🏻 Damals noch auf einer Varadero. Außerdem kommt es ganz drauf an von welcher Seite man kuckt 😉

    💯Richtig🙂


    Aber gar nicht soooo schlecht 😉

    Rothewald ROTHEWALD BORDWERKZEUG MOTORRAD, 51-TEILIG

    Super Qualität und bestimmt auch umfangreich aber auch preislich Oberklasse. Ich habe für unterwegs immer die "guten" Maul/Ring zum Kette spannen und Räder wechseln dabei. Außerdem ein paar Kabelbinder und eine kleine Werkzeugrolle von Rothewald (Louis Art. 10002753) dabei. Passt auch 😉