Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#852 Alles anzeigenGuten Abend
Diesen Helm bekomme ich am Montag. Jetzt hab ich aber wirklich genug Helme 🪖, aber einen mit „Schirmchen“ sollte es jetzt auch mal sein.In der Hitze Not im Hochsommer kann man ihn sofort zum Jethelm umbauen. Werde ich testen und berichten
Den habe ich mir letztes Jahr auch gegönnt..
Eine gute Wahl.

-
-
-
#854 Alles anzeigenGuten Abend
Diesen Helm bekomme ich am Montag. Jetzt hab ich aber wirklich genug Helme 🪖, aber einen mit „Schirmchen“ sollte es jetzt auch mal sein.In der Hitze Not im Hochsommer kann man ihn sofort zum Jethelm umbauen. Werde ich testen und berichten
Den fahre ich seit 2 Jahren..., höchstzufrieden.
-
-
#855 Alles anzeigenGuten Abend
Hallo, ich habe diesen Helm im Internet für 253 € im Angebot entdeckt. Kann man kaufen für den Preis oder? Ich denke der Helm ist extrem praktisch, gerade im Sommer, auch als Jethelm nutzbar, mit Sonnenblende von Markenhersteller Nolan. Kann man eigentlich nichts verkehrt machen😊
-
-
-
-
-
-
-
#860 Alles anzeigenHuh, passt auch mein Täschen zu meinen Schuhen ?

Ihr habt zu viele weibliche Hormone - kann man behandeln.

Grüße
Claus
Dann muss ich wohl weibliche Hormone haben.
Denn ich achte schon darauf, dass die getragenen Sachen (egal ob Motorrad oder Privat) zu einander passen.
Ich richte auch zu Hause mit ein und mir ist nicht egal, was da für Möbel stehen...
Das nennt auch eigenen "Geschmack".
Für jemanden, dem die Frau wahrscheinlich morgens die Klamotten und Unterwäsche raus legen muss, wohl ein Fremdwort

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!