Beiträge von Daniel_BaWü

    Hi Andreas,

    ja, meine SD04 macht das leider auch. Beim letztjährigen Ausflug auf dem TET Frankreich war das kurz Thema, da war ebenfalls die Tankentlüftung verdächtigt. Konnte es nur noch nicht mit der Werkstatt anschauen..

    Wenn ich nur eine brauche lieber Daniel, bringe ich dir die zweite vorbei und ich tausche sie gegen einen Kaffee bei dir ....

    Dann ist das so ähnlich wie bei Hans im Glück :laughing-rolling:

    Vielen Dank, so war das aber nicht gemeint. 😁

    Wir hatten ja eh schon vereinbart, uns dieses Jahr mal kennen zu lernen.

    Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls eine Lösung von Cardo, allerdings das schon recht alte Q3. Was Verbindungen/ Anrufe angeht, bin ich recht zufrieden. Allerdings sind Unterhaltungen unterwegs nahezu unmöglich weil die Geräusche im System zu laut sind. Habe dazu die Kopfhörer von Cardo im Helm eingebaut, aber ich kann kaum etwas verstehen.

    Wenn ich unterwegs Musik hören möchte, funktioniert das super, allerdings nur, wenn ich den Musikplayer auf dem Smartphone vorher schon gestartet habe.

    Werde mich also, sobald das Q3 nicht mehr funktioniert, ebenfalls nach etwas besserem umsehen.


    Ein befreundeter Biker fährt das ähnliche Produkt, allerdings hat er sich professionelle Ohrplastiken (er ist selbst Hörgeräte-Akustiker) angefertigt und ist hochzufrieden damit.

    Schaut doch super aus, würde für mich passen..