Beiträge von Daniel_BaWü

    Ja, redet es euch ruhig schön. Es gibt definitiv viele CRFs die auch tatsächlich bewegt werden in Deutschland.

    Der Kommentar zu Nord/Süd verstehe ich nicht. Ich komme aus BaWü und ich finde schon, relativ viele ATs zu sehen. Auch im Ausland, wenn man unterwegs ist. Egal. Der Thread ist trotzdem nicht mehr so wirklich sinnvoll.


    Die CRF war 2016 verhältnismäßig echt selten, da Honda Deutschland mit viel weniger Andrang gerechnet hatte.

    Wenn ihr hier noch Spaß habt, habt den bitte weiter.

    Ist doch gut, das ist Deine subjektive Wahrnehmung, lass doch die anderen auch so stehen.

    Jeder empfindet das eben anders. Ich bin ebenfalls aus BaWü und freue mich immer, wenn ich eine AT sehe. Soll heißen, dass das nicht so übertrieben oft der Fall ist.


    Aber hey, dass ist kein Grund, hier negative Schwingungen zu verbreiten.

    :saint:


    Freundliche Grüße,

    Daniel

    Hallo Udo,

    auch von mir vielen herzlichen Dank für die hervorragende Berichterstattung und vor allem dafür, dass Du Dich nach den immer anstrengenden Tagen nach 9,10 Stunden auf dem Motorrad noch hingesetzt und uns teilhaben hast lassen.

    Ich habe großen Respekt vor dieser Leistung, ich hätte sicher viele Tage länger gebraucht.


    Ich freue mich, wie wohl auch viele andere, schon auf Deinen nächsten Bericht!


    Gruß, Daniel

    Das funktioniert leider auch immer weniger, besonders wenn einem die super gechillten in ihren Warnwesten entgegenkommen. Die freuen sich doch, wenn es dich erwischt.

    Hey,

    ich putze mich mal, dass ich niemanden warne vor aufgestellten Blitzern oder ähnlichem. Und nein, ich fahre nicht zu langsam oder kann "Blümchen pflücken" unterwegs, bin meist auch 10-15km/h zu schnell unterwegs (Außerorts!).

    Dadurch akzeptiere ich aber auch ein eventuelles Bussgeld ohne zu Mürren, was aber bislang nur 1x vorgekommen ist.

    Auch mit dem Auto mach ich das nicht anders, ich persönlich halte nichts davon, "zu schnell" unterwegs zu sein. Aber ja, diesen Rahmen muss sich jeder selbst stecken.


    Soll auch keine Verurteilung oder ähnliches sein, bitte nicht falsch verstehen.


    Gruß, Daniel