Hallo zusammen,
gerne schicke ich auch mal ein Foto, ich war am Schluchsee, allerdings war das schon vor 3 Wochen.
[emoji4][emoji4]
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Hallo zusammen,
gerne schicke ich auch mal ein Foto, ich war am Schluchsee, allerdings war das schon vor 3 Wochen.
[emoji4][emoji4]
Hallo zusammen,
das klingt alles sehr interessant. Seit ich die "Kurviger App" installiert und ausprobiert habe, suche ich nach einer vernünftigen Lösung um mein Samsung A3 gescheit/ wasserfest zu installieren.
Die bisherige Lösung im Klarsichtfach des Tankrucksacks taugt gar nichts.
Danke schon mal für die Tipps hier, bin mal gespannt, was es wird.
Hallo zusammen,
ich wollte meine Beobachtung zu DCT ebenfalls kundtun.
Mir ist aufgefallen, dass ich lediglich ganz minimalen Vorschub habe, wenn die Maschine noch kalt ist.
Sobald ich einige Meter gefahren bin und zB an der nächsten Kreuzung halten muss, habe ich keinen Vorschub mehr. Zumindest empfinde ich das so, werde aber nun etwas mehr darauf achten diese Woche.
Daher hat mich das bis jetzt auch nicht weiter gestört.
Wie ist das bei den anderen mit diesem "Vorschub-Problem"?
Hallo Adrian,
auch mein Kalender ist heute eingetroffen.
Leider war der Auslieferer nicht sorgsam genug damit, ist leider leicht geknickt.
Aber das bekomm ich geregelt- immer schade wenn nicht auf das Zeug aufgepasst wird.
Gruß, Daniel
Hallo zusammen,
auch von mir noch schnell ein grosses Dankeschön an alle, auch meine Bestellung ist soeben raus.
Grüsse aus der südlichsten Gemeinde aus BaWü,
Dani
Hallo zusammen,
ich melde auch mal Interesse an, werde mich aber entscheiden sobald die Bilder feststehen.
Mir hat aber der 2018er Kalender schon sehr gut gefallen, war leider zu spät dran mit dem Kauf meiner AT.
Hallo zusammen,
ausser der AT nichts weiteres mehr, gehöre also auch zu den Aussenseitern was das angeht.