Beiträge von Daniel_BaWü

Vielen Dank für den Beitrag, ich mache mich ebenfalls jetzt auf die Suche nach einer Regenkombi. Jedoch wäre ich das nicht so professionell angegangen.

Daher bin ich sehr gespannt, was hier an Feedback kommt.

Gruß, Daniel

Hey, ich finde die Idee super! Vor allem, weil ich eher gar nichts selbst mache am Töff.

Allerdings sehe ich das Problem, dass wir zu sehr verstreut sind. Aber klar, wer was sucht/ anzubieten hat, einfach den Ort & Umkreis dazu schreiben, dann sollte das klappen.

Da war ich auch schon, ist allerdings schon ne Weile her, da war der Turm kurz vor der Eröffnung.

Ja, vielen Dank. Ich warte erstmal ab, wie diese Situation weiter vergeht.

Irgendwann mach ich das.

Hallo ihr,

nachdem ich hier im Forum nun schon mehrfach diverse "Beschwerden" gelesen habe, dass die AT nicht ruhig zu fahren sei, muss ich nun auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich bin 1,92cm groß, habe die hohe Scheibe auf der 2016er AT montiert, zusätzlich noch eine Lenkererhöhung und die Standardsitzbank auf der hohen Position.

Ich kann sehr gut mit offenem Visier fahren, wenn es wirklich ist, bis ungefähr 130km/h, ansonsten bis 90km/h, ohne dass ich Probleme bekomme.

Fahre allerdings ebenfalls mit dem Motosafe Gehörschutz seit einigen Jahren. Das alles in Kombination mit dem C3 Helm ist für mich eine sehr gute Kombination.

Soweit also von mir, es ist also schon sehr unterschiedlich, wie man zurecht kommt.

Liebe Grüße,

Daniel