Alles anzeigenKaum ist man auf nen Abstecher im Allgäu, fährst Du an der Haustür vorbei
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Da war ich auch schon, ist allerdings schon ne Weile her, da war der Turm kurz vor der Eröffnung.
Alles anzeigenKaum ist man auf nen Abstecher im Allgäu, fährst Du an der Haustür vorbei
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Da war ich auch schon, ist allerdings schon ne Weile her, da war der Turm kurz vor der Eröffnung.
Alles anzeigenIch glaube, es gibt weitere Termine. Google einfach nach Africa Twin Fun and Safety Adventure Training und rufe vielleicht den Anbieter an, wenn ein Kurs belegt scheint. Aufgrund der aktuellen Situation gibt es viele kurzfristige Aenderungen und Gelegenheiten bei Kursen und Workshops aller Art.
Ja, vielen Dank. Ich warte erstmal ab, wie diese Situation weiter vergeht.
Irgendwann mach ich das.
Würde mich auch sehr interessieren, aber diese Termine passen nicht.
Ebenfalls unterschrieben.
👍
Viel Spaß euch morgen, ich kann auch nicht.
Alles anzeigen
Respekt, tolle Lösung!
Mit Metall etc bin ich leider ne Niete..
Hallo ihr,
nachdem ich hier im Forum nun schon mehrfach diverse "Beschwerden" gelesen habe, dass die AT nicht ruhig zu fahren sei, muss ich nun auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich bin 1,92cm groß, habe die hohe Scheibe auf der 2016er AT montiert, zusätzlich noch eine Lenkererhöhung und die Standardsitzbank auf der hohen Position.
Ich kann sehr gut mit offenem Visier fahren, wenn es wirklich ist, bis ungefähr 130km/h, ansonsten bis 90km/h, ohne dass ich Probleme bekomme.
Fahre allerdings ebenfalls mit dem Motosafe Gehörschutz seit einigen Jahren. Das alles in Kombination mit dem C3 Helm ist für mich eine sehr gute Kombination.
Soweit also von mir, es ist also schon sehr unterschiedlich, wie man zurecht kommt.
Liebe Grüße,
Daniel
Auch erledigt
Alles Gute und gute Besserung auch von mir, Kopf hoch!
"Think positive", auch wenn es schwer fällt zwischendurch. Mit der nagelneuen AT in der Garage hast Du auf jeden Fall etwas, worauf Du Dich freuen kannst wenn es aufwärts geht und hast damit auch gleichzeitig ein Ziel, wohin es gehen soll.
Halt durch!
Hallo Hauke,
In dem Fall warst Du das tatsächlich selbst. 😂😂😂
Zum Lösen der Schrauben ist ja, zumindest für unterwegs, der Inbus- Schlüssel unter der Sitzbank gedacht. Man(n) lernt ja nie aus, heißt es.
😁😁