Vielen Dank für die tollen Bilder und die ausführlichen Informationen.
Würde für mich ebenfalls in Frage kommen, allerdings fehlt mir noch die Zeit um eine solche Investition richtig ausnutzen zu können.
Vielen Dank für die tollen Bilder und die ausführlichen Informationen.
Würde für mich ebenfalls in Frage kommen, allerdings fehlt mir noch die Zeit um eine solche Investition richtig ausnutzen zu können.
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Adventure Rack von SW-Motech mit dazu passender SysBag 15 Tasche und dem Adapter gekauft.
Bin bis jetzt vollkommen zufrieden, erster richtiger Test steht allerdings noch aus (zusammen mit Gepäckrolle).
Servus,
liegt's vielleicht an deinem Nick hier, dass Du so viele Wildbegegnungen hast?
😜🤭😊
Ich habe glücklicherweise bis dato noch keine solchen Erfahrungen machen müssen, da muss ich gleich noch mal "auf Holz klopfen".
Alles anzeigenDas waren eventuell auch wir...
IMG_20200315_153238_autoscaled.jpg
... hier an der "Heuwiese" bei Schiltach
Da war ich nicht unterwegs, eher in Todtmoos, Bernau, St. Blasien, Wehratal rauf und runter..
Hab unter anderem eine Kombination aus einer Roten mit einer Tri-Color gesehen auf dieser Strecke.
Sodele, heute war ich auch Mal wieder unterwegs im Schwarzwald.
Hab auch einige andere AT-Treiber gesehen unterwegs, war das vielleicht auch jemand aus dem Forum?
LG, DanielIMG_20200315_120300151_HDR_autoscaled.jpg
Hallo zusammen,
ich hatte/ habe auch Startschwierigkeiten, liegt aber an der Batterie. Hab es leider noch immer nicht geschafft, meine neue Batterie abzuholen.
Honda Rothmund kann ich ebenfalls empfehlen!
Alles anzeigenDie Schwarzwaldtruppe heute in den Vogesen
Hey Tscharlie,
gebt gerne nächstes Mal Bescheid, da hätte ich auch Interesse.
Beneide euch!
Hallo Shorty,
Respekt für diese Leistung. Bei meiner momentanen Fahrleistung von lediglich 5 - 6'000km im Jahr, benötige ich dafür noch einige Zeit.
Interessant zu erfahren wäre allerdings, welche "Komplikationen" Die die AT da gestellt hat? Oder, ob Du vollkommen problemlos diese Km- Leistung abspulen könntest?
Alles anzeigen(OT) Man kann/sollte noch viel weiter gehen:
Wenn sich JEDER TÄGLICH vornimmt, heute die Welt ein Mü besser zu machen, leben wir bald in einem Paradies! Und da braucht es nicht viel: Das Wichtigste ist WERTSCHÄTZUNG! Wertschätzung von Menschen, Tieren, Dingen.
Ich nehme mir täglich vor (und vergesse es leider zu oft!), "die Saat des Guten" zu säen, mit Freundlichkeit, Lächeln, netten Gesten. Klingt lächerlich, funzt aber phänomenal. Ihr glaubt gar nicht, wie das hundertfach zu Euch zurückkommt. Fangt mal an, in "Eurem" Supermarkt Leute vorzulassen, die im Stress sind und nur wenige Dinge kaufen. Abgesehen vom freundlichen Dank werdet Ihr nach einigen Monaten feststellen, dass sich diese Sitte plötzlich verbreitet und alle ein wenig netter miteinander sind. VORBILD SEIN!
...
... mit dem Ergebnis, dass für die restlichen Urlaubstage jeden Abend eine Flasche Wein im Sektkühler bereitstand
Wenn man andere stets so behandelt, wie man selbst behandelt werden möchte, zahlt sich das aus! Nicht immer so "exzessiv" wie in diesem Beispiel, aber manchmal ist ja auch ein Lächeln viel wert...
Vielen Dank, genau so geht es mir auch oft. Man sollte sich tatsächlich öfter darum bemühen, seine Wertschätzung zu zeigen.