Den Sustenpass kenn ich auch, allerdings noch nicht mit der AT..
Wollte ich unbedingt mal wieder hin.
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Den Sustenpass kenn ich auch, allerdings noch nicht mit der AT..
Wollte ich unbedingt mal wieder hin.
Hallo Oli,
auch ich fahre eine 2016er Africa Twin mit DCT, habe seit Mai letzten Jahres knapp 10k km damit gefahren und bin immer noch total begeistert!
Vielleicht hab ich einfach nur Glück, dass ich bislang keine Probleme hatte, aber es gibt momentan nichts, was ich verbessern würde an meiner AT.
Mache vermissen diverse Kleinigkeiten wie zB. Tempomat/Blinkerrücksteller etc., ich brauche das aber nicht um zufrieden zu sein.
Es ist also wie immer, ohne ausgiebige Probefahrt lässt sich das nicht unbedingt entscheiden, schon gar nicht nach den hier immer sehr voreingenommenen Meinungen.
Es hat einfach jeder unterschiedliche Auffassungen von einem "guten" Motorrad.
LG, Daniel
Hi Dimi,
auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. War wirklich eine tolle Idee von Deiner Tochter. Hab zuerst einen Schreck bekommen, als ich die Überschrift von Deinem Beitrag gelesen hatte.
Alles Gute, Daniel
Ich hab so einen Kindersitz noch hier liegen, mit Originalkarton und ABE.
Bei Interesse bitte PN.
Moin,
ja- so ein kleiner Sturz ist tatsächlich nicht ohne, musste die Erfahrung auch schon machen.
An der Kreuzung stand ich bergauf, losgefahren um nach links abzubiegen, allerdings waren neue Reifen drauf, kalte Temperaturen (ca. +2°C) und noch etwas Nässe.
Die damalige BMW rutschte weg und ich lag unter ihr auf der Bundesstraße. Musste warten, bis mir 2 Autofahrer aufgeholfen hatten.
War auch nicht schnell, aber ebenfalls Rippenprellung und 1/2 Jahr später musste ich noch zum Physiotherapeuten um meine Rippen wieder richtig "in Form zu bringen". Konnte nicht mehr schlafen und kaum noch atmen- wegen einer solch lächerlichen Geschwindigkeit.
Kann es also etwas nachempfinden, bei mir kam das, weil ich meinen Geldbeutel in der linken Brusttasche hatte und sich somit die ganze Aufprallenergie auf diesen Bereich verteilt hat.
Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du hast es bald geschafft.
Und, falls Du in einigen Wochen/Monaten Probleme mit den Rippen hast, erinnere Dich zurück an den Unfall- der Physiotherapeut dankt es Dir.
LG, Daniel
Hey,
schade, dass Du einen Sturz hattest. Hoffe, Dir ist sonst nicht viel passiert!
Glücklicherweise wissen wir nun, dass die Bunker Bügel ihr Geld wert sind.
Die Farbgebung Deines Bügels gefällt mir noch immer super gut, hast Du Lust die Details zu den Farbtönen/ Preise und Beschaffungswege preiszugeben?
[emoji6][emoji4]
Möchte meinen Bunker demnächst installieren, weiß aber noch nicht, ob ich diesen schwarz lasse oder lackieren will. Keine Ahnung, wie das Schwarz auf meiner Tricolor aussehen wird...
Vielen Dank für diese interessante Info.
Traumhaft schöne Fotos, da wird man geradezu neidisch und möchte sofort selbst aufs Motorrad sitzen.
Toll gemacht!
Hey Henrik,
viel Spaß damit, hast eine gute Wahl getroffen!
Gruß aus Südbaden,
Daniel
Alles anzeigen
Das Farblayout stammt von mir. Hab dann die benötigten Farben besorgt und die Lackierarbeit hat nachher der Lackierer bei uns in der Firma ausgeführt. Als Basis diente ein silberner Heed Bunker.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Sieht sehr gut aus, könnte mir auch gefallen!