Da lag ich wohl daneben, meine Frau dachte auch, es sei Scheveningen.
Aber gut, ich hätte eh kein gescheites Bild.
Da lag ich wohl daneben, meine Frau dachte auch, es sei Scheveningen.
Aber gut, ich hätte eh kein gescheites Bild.
Scheveningen in Holland ist das...
So, erstmal den Kundenservice von Polo freundlich angeschrieben und gefragt, ob man die Bestellung nicht noch anpassen könne, schließlich ist noch kein Versand erfolgt. Auf dem Lieferschein heißt es lediglich "Verfügbarkeit der Ware wird mitgeteilt". Scheint also auch etwas Lieferschwierigkeiten zu geben?!
Bin gespannt, was Polo dazu meint.
Ja, das mache ich- total ärgerlich..
Überlege gerade, ob ich nicht jetzt im Angebot nochmals bestelle und die andere dann zurück sende, habe die Lieferung ja noch nicht erhalten..
Alles anzeigenDie von Allgeier72 empfohlene Regenkombi gibt es grad bei Polo im Angebot; die Jacke:
https://www.polo-motorrad.de/d…_campaign=NEW_LowerFunnel
Und die dazu gehörende Hose:
War ja klar, NACHDEM ich bestelle, gibt es ein Angebot...
Alles anzeigenDem kann ich mich anschließen. Gerade Transporter oder LKW gehen gar nicht! Ebenfalls mag ich es nicht, wenn ich durch das vorausfahrende KFZ nicht hindurchblicken an. Spätestens dann muss ich vorbei. Und was natürlich der größte Nervenkitzel ist, ist der Blick auf den Tacho. Der schnellt beim Überholen auch mal schnell in ungewollte Höhen
Das kann ich bestätigen, sobald ich nicht gescheit durch- oder vorbei schauen kann, muss ich vorbei fahren. Ich habe gern die Übersicht nach vorne.
Alles anzeigenDaniel, dann gibt es bei der nächsten Schwarzwaldrunde keine Ausrede mehr egal wie das Wetter wird
Da hast Du Recht!
Das ist der Sinn dahinter, mich hat das extrem geärgert, dass ich nicht mitkommen konnte.
Das wird nun nicht mehr vorkommen.
Einzig Überzieher für die Stiefel fehlen ggf. noch, da wird aber erst noch getestet, ob die Stiefel nicht doch Wasserdicht sind.
Ich habe mir jetzt ebenfalls eine Regenkombi bestellt, selbe Modell wie Jens.
😁😎
Vielen Dank für den Beitrag, ich mache mich ebenfalls jetzt auf die Suche nach einer Regenkombi. Jedoch wäre ich das nicht so professionell angegangen.
Daher bin ich sehr gespannt, was hier an Feedback kommt.
Gruß, Daniel
Hey, ich finde die Idee super! Vor allem, weil ich eher gar nichts selbst mache am Töff.
Allerdings sehe ich das Problem, dass wir zu sehr verstreut sind. Aber klar, wer was sucht/ anzubieten hat, einfach den Ort & Umkreis dazu schreiben, dann sollte das klappen.