Regenkleidung

  • #61

    Ich habe Überschuhe und Überhandschuhe aus festem Gummi. Sind nun schon genauso alt wie mein alter Regenzweiteiler. Ablolut wasserdicht. Problem: es geht auch nichts raus. Aber das ist auszuhalten

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #62

    Mit den Diesel-Einweghandschuhen befürchte ich, dass das eine recht rutschige Angelegenheit werden könnt

    Ich bin mal gespannt, ob das nicht eine arg rutschige Angelegenheit auf den Griffen mit den Diesel-Einweghandschuhen wird.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #63

    Wahrscheinlich :/

    Die sind ja nur aus billigstem Plastiktütenmaterial:rolleyes:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #65

    https://www.spaetzuender.de/he…handschuh-latex-schwarz_9

    Die hier habe ich, da geht wirklich nichts durch. Ich empfehle darunter einen lockeren Sommermotorradhandschuh zu tragen. Mit dickeren ist das Gefühl weg.
    Gibt es ebenso als Schuhüberzieher.

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #66

    Die von Allgeier72 empfohlene Regenkombi gibt es grad bei Polo im Angebot; die Jacke:

    https://www.polo-motorrad.de/d…_campaign=NEW_LowerFunnel

    Und die dazu gehörende Hose:

    https://www.polo-motorrad.de/d…_campaign=NEW_LowerFunnel

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #68

    Daniel, an dich hab ich gedacht, als ich das Angebot sah :|

    Der wird sich ärgern, dachte ich :D

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #69

    Das gibt es schon seit einer Weile, siehe Post 14.


    Edit: Wobei das wohl auch zu spaet fuer Dich war ... :( Ich war am 8. bei Polo in der Filiale, da stand nichts von Rabatt, sie hatte aber auch meine Groesse nicht da. Als ich die dann abends zuhause bestellte, war es 25% billiger.

  • #70

    Ja, das mache ich- total ärgerlich..

    Überlege gerade, ob ich nicht jetzt im Angebot nochmals bestelle und die andere dann zurück sende, habe die Lieferung ja noch nicht erhalten..

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!