Regenkleidung

  • #71

    So, erstmal den Kundenservice von Polo freundlich angeschrieben und gefragt, ob man die Bestellung nicht noch anpassen könne, schließlich ist noch kein Versand erfolgt. Auf dem Lieferschein heißt es lediglich "Verfügbarkeit der Ware wird mitgeteilt". Scheint also auch etwas Lieferschwierigkeiten zu geben?!


    Bin gespannt, was Polo dazu meint.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #73

    das kannst du auf jeden Fall machen. Alternativ gehst du mit der erhaltenen Bestellung in einen Shop und fragst nach dem Rabatt.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #75

    Guten Abend,

    ich bin euch noch ein Update schuldig, musste nur ewig nach diesem Thread suchen. 8o


    Polo hatte sich innerhalb 48 Stunden gemeldet und mitgeteilt, dass der Preis angepasst wurde.

    Heute ist die Bestellung nun endlich versandt worden, bin gespannt was die Rechnung sagt.


    Ungeduldige Grüße,

    Daniel

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #79

    Hi,

    musste heute zur Jahresinspektion, 2 h Dauerregen auf der Autobahn. Bin bis jetzt noch nie in so nen Regen gekommen, dacht mir wird schon irgendwie halten.

    Hab ne 5 Jahre alte Proof regenkombi von Louis mein ich. Vielleicht taugt die um mal kurz mit dem Hund Gassi zu gehen zu mehr aber nicht.

    Habt ihr ne Empfehlung für mich die auch bezahlbar ist?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!