Alles anzeigen
Ja, sowas muss ich mal Probefahrten mit meiner Frau, so bekomme ich sie vielleicht auch zum Motorrad fahren.
😁😁
Alles anzeigen
Ja, sowas muss ich mal Probefahrten mit meiner Frau, so bekomme ich sie vielleicht auch zum Motorrad fahren.
😁😁
Alles anzeigenDas funktioniert leider auch immer weniger, besonders wenn einem die super gechillten in ihren Warnwesten entgegenkommen. Die freuen sich doch, wenn es dich erwischt.
Hey,
ich putze mich mal, dass ich niemanden warne vor aufgestellten Blitzern oder ähnlichem. Und nein, ich fahre nicht zu langsam oder kann "Blümchen pflücken" unterwegs, bin meist auch 10-15km/h zu schnell unterwegs (Außerorts!).
Dadurch akzeptiere ich aber auch ein eventuelles Bussgeld ohne zu Mürren, was aber bislang nur 1x vorgekommen ist.
Auch mit dem Auto mach ich das nicht anders, ich persönlich halte nichts davon, "zu schnell" unterwegs zu sein. Aber ja, diesen Rahmen muss sich jeder selbst stecken.
Soll auch keine Verurteilung oder ähnliches sein, bitte nicht falsch verstehen.
Gruß, Daniel
Guten Abend,
ich bin euch noch ein Update schuldig, musste nur ewig nach diesem Thread suchen.
Polo hatte sich innerhalb 48 Stunden gemeldet und mitgeteilt, dass der Preis angepasst wurde.
Heute ist die Bestellung nun endlich versandt worden, bin gespannt was die Rechnung sagt.
Ungeduldige Grüße,
Daniel
Alles anzeigenIch hätte auch noch eines abzugeben. 10 SFR + Versand. Nur innerhalb CH
Teil ist zu 100% neu. Habe immer das rote montiert.
Gerade gesehen, Du bist ja auf der Karte verzeichnet. Ich arbeite in CH-Möhlin, könntest es dorthin schicken oder ich komm mal rum..
Alles anzeigenIch hätte auch noch eines abzugeben. 10 SFR + Versand. Nur innerhalb CH
Gerade gesehen, Du bist ja auf der Karte verzeichnet. Ich arbeite in CH-Möhlin, könntest es dorthin schicken oder ich komm mal rum..
Woher aus der Schweiz bist Du denn? Passt das an meine 2016er AT?
Woher aus der Schweiz bist Du denn? Passt das an meine 2016er AT?
Danke Jens und Dirk!
Heute kam mal noch keine Antwort von Polo, bis Donnerstag geb ich denen noch Zeit.
Alles anzeigenPaßt nicht an die 2016, da dort ja ein komplett anderes Zentralinstrument verbaut ist.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Danke, Jens- habe ich mir schon gedacht.
Alles anzeigenIch habe mal 10 bestellt ..... Mal sehen wie das anläuft ....
Morgen bekomme ich 2
Wahnsinn, würde das auch an meine AT von 2016 passen?
Sieht ja absolut Klasse aus, was da entworfen wurde.