Handy-Halterung - welche verwendet ihr?

  • #61

    Lenkertasche mit Sichtfenster für Handy , ist universell ^^

    z.B. Von wunderlich. Gibbet als Imitat auch bei Ali

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #62

    Eventuell wäre das ja eine Option für Dich:

    https://sp-connect.de/collecti…le?variant=30400645169255


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #65

    Danke SimSchie,


    Das Iphone SE2020 ist kleiner als das 11-er. Das sollte also passen. Sehe ich das richtig das du auch die Anti Vibration Module drauf hast? Hast du keine Probleme bei der 90 Grad Drehung um das Handy zu fixieren?

  • #66

    Hallo,


    hier meine Befestigung, hält dank Ram Mount Kugel Bombenfest.

    Dazu habe ich mir noch ein 20cm langes USB C Ladekabel besorgt.

    Habe ein Samsung S8 Plus mit Spigen Schutzhülle.

    Telefon lässt sich sauschnell rein und rausstecken.

    Sollte ich auf Touren die AT mal verlassen, verbleibt nur die Kugel am Fahrzeug.

    Kann ich empfehlen und steht mal ein Handywechsel an .. auch kein Problem..die seitlichen Bügel lassen sich zur Not auch ein wenig nachbiegen, da Edelstahl..


    Kugelflex

    Einmal editiert, zuletzt von Franky78 ()

  • #68

    Genau. Und das Drehen des Handys geht auch gut. Passt alles perfekt.

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #69

  • #70

    Dabei bitte bedenken: dieser Vibrationsdämpfer dämpft die hochfrequenten Schwingungen vom Motor, die du quasi nicht mitbekommst, die aber aufs Material (optischer Bildstabilisator der Kamera) gehen. Dafür ist das Handy nicht mehr so fest montiert und neigt daher bei Anregung (Straßenunebenheiten) zu niederfrequenten Schwingungen, die das Display vorübergehend nicht ablesbar machen, weil es zu stark zittert.


    Sollte man bedenken. Ich hab mein ex Haupt- und jetzt Navi-Handy in einer X-Grip Halterung von RAM Mount und bin damit zufrieden. Das sitzt da fest drin und wenn die Schwingungen die Kamera killen sollten ist mir das egal, weil das Handy eh nur noch für Navi genutzt wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!