Beiträge von SimSchie

    Hallo,

    Weiß jemand, wo es die original Tankpads von Honda für die AT 1000 noch gibt? Habe gestern mit meinem Händler telefoniert, der meinte die gäbe es nicht mehr.

    Oder gibt es vergleichbare die gut aussehen?

    Dankeschön

    Guten Morgen in die Runde,

    Ich habe mich dazu entschieden, die AT nicht zu verkaufen. Es gibt nach wie vor nur einen Interessenten, der 9000,- zahlen will. Für eine Tenere Rally müsste ich noch 3000,- drauflegen, zzgl evt Zubehör und das ist mir zu viel. Und eigentlich ist die AT ja auch ein tolles Motorrad.

    Ich werde dann morgen oder so die Annonce löschen, falls jemand die Kommentare vorher noch mal lesen möchte 😉

    Ich würde ja den Preis auch hier mal auf 10000,- ändern wollen, weiß aber gerade nicht, wie es geht 🙈.

    Ich denke, das ist dann schon ein realistischer Preis. Ich „muss“ das Moped ja nicht verkaufen. Und verhandeln kann man ja auch noch.

    Danke für die Kommentare. Ich bin ihm auch entgegen gekommen. Habe die Bewertung gerade gemacht und wenn man das Zubehör mit einrechnet, denke ich, sind 10000,- ein guter Preis. Ich verkaufe häufiger Sachen und mir ist es immer auch wichtig, dass beide Parteien zufrieden sind. Mal sehen, ob sie weg geht.

    Grade habe ich eine Anfrage über eBay Kleinanzeigen bekommen. Der Interessent meint, der Preis wäre viel zu hoch, dafür würde man eine voll ausgestattete neue bekommen. Er möchte 9000,- zahlen. Ehrlich gesagt, habe ich nur nach vergleichbaren gebrauchten geguckt. Die Kosten alle in etwa so viel.

    Verkaufe Africa Twin CRF 1000, SD06, weil ich auf etwas Leichteres umsteigen möchte.

    Kilometerstand 10060

    EZ 8/2019.

    TÜV bis 9/2023

    Garagen- und Schönwetterfahrzeug.


    Anbauteile: Heed Bunker Sturzbügel, Touratech Kofferträger, Touratech Bremshebelverbreiterung, Touratech Seitenständerauflagenvergrößerung,

    Gepäckträger für Givi Topcase, MRA Aufsatzspoiler, Cobra Nemo Kettenöler, Abdeckung Gabeltunnel, Komfortsitzbank Fahrer Hoch von Touratech (wenn gewünscht), Originalsitzbank natürlich auch vorhanden. Gerne auch das Givi Topcase.

    Das Motorrad ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

    Ein kleiner Kratzer ist leider am Tank, sollte mit einem Lackstift zu beheben sein.


    .


    Weitere Detailfotos gerne auf Anfrage.