Beiträge von SimSchie

    Ich verkaufe häufig auf eBay Kleinanzeigen. Habe auch schon größere Beträge gehabt. Da haben dann die Käufer als Waren gekauft und mir die Gebühr zusätzlich gezahlt. Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Auch nicht als Käufer. Bauchgefühl ist auch wichtig. Beide Seiten müssen zufrieden sein.

    So, jetzt habe ich es doch getan....

    Noch ganz schnell vor der Reise eine hohe Sitzbank von Touratech bestellt. Bei Kohl. Hatte vorher telefonisch angefragt, ob sie die wirklich auf Lager haben. Super schnelle Lieferung. Montag bestellt, Dienstag angekommen.
    Und gestern direkt ausprobiert. Habe ein bisschen gebraucht, bis ich sie drauf hatte.
    Alter Schwede, fühlt die sich anders an. Sitze wie auf einem Thrönchen. Dabei ist sie gemessen nicht höher als meine aufgepolsterte. Dafür breiter und vor allem viel härter. Fühlt sich aber richtig gut an. Bin ca 1 Stunde gefahren und hoffe jetzt, dass es auf der langen Fahrt auch alles gut ist.
    Hatte lange hin und her überlegt, weil ich ja mit der aufgepolsterten nicht soo zufrieden war. Vielleicht hätte ich mir das sparen sollen. Naja, ist jetzt so. Nur ein bisschen blöd, dass die neue schwarz ist und der Soziussitz noch rot. Nochmal 300,- für den Sozius war mir jetzt aber zu viel. Und ich finde, so schlimm sieht es gar nicht aus.


    Warum ist das Bild gedreht? Habe es zigmal in allen Varianten hochgeladen, wird nicht anders 🤷‍♀️

    Hallo, das ist das i phone 11 und es passt gerade so. Das SE ist doch kleiner, oder? Sollte also passen.

    Ich habe ja auch eine Rallye red, deshalb sollte es schon etwas Rot und weiß sein. Schwarz ist ja eh fast alles. Hätte auch gerne eine Lederhose. Aber keine passende (Passform) gefunden. Warnweste ziehe ich auf der Autobahn an. Obwohl ich mich dann auch schämen muss 😉